Würd sagen das machen mer vom Adac abhängig wenn Manni auch da ist oder?:D:D:D
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Zur not machen wir teatime;)
-
Ist dann wohl mit aussuchen was?:D
-
Ja was isn nu Mittwoch? Grillen und chillen?Oder La Betola?:DBin gar net aufm laufenden.
-
Aber es ist auch kein grosser Act ein paar ml Bleizuatz beim tanken mit zuzugeben
braucht meiner auch man gewöhnt sich schnell dran.:thumpsup: -
Wäre auch ne Idee.:)Da wird sich doch was auftreiben lassen stell doch mal unter dem Teile Fred was ein.;)Auf dem Imm könnte evtl. auch was passendes zu finden sein.:D
-
Hi warte immer noch gespannt auf Bilder;)
Mfg Öli
-
Alles Gute an Trixi:thumpsup:
Klasse Leistung!
Lg Öli -
-
Im September?
-
Schreib mal Falcone 500 an der hat ne Karosse zersäbelt von ihm habe ich die Seitentaschen und die Rückbankauflage bekommen.Er ist super nett und furchtbar schnell im verschicken:thumpsup:.>Oder frag mal bei Pro Street Thomas hat auch ausgetrennte Blechteile im Programm.
Lg Öli
-
Möchte halt was uriges was nicht zu sehr knallt in richtung pastell wirds wohl gehen nur net rosa:D:D:D
Mfg Öli
-
Nur so warn Witz Alda;)
-
Willkommen im Forum! Könntest Glück haben nen British Open als Spi für das Geld zu bekommen das mit den 2 bis 3 mal Tüv ist so ne Sache kommt drauf an wie du ihn behandelst und pflegst.Wenn du bereit bist immer ein wenig dran zu Basteln ist auch das realisierbar:p.Schau auch mal nach kensington und Balmoral waren auch Modelle mit Faltdach!
Lg Öli (Oliver^^)
-
Hoppla ging ja schnell:D
-
Hey der Grani plant ein Treffen!!!
-
Meinst du? War ja nurn Vorschlag wäre aber vielleicht ne Marktlücke;););)
Mfg Öli
-
Hey Grani;) könntest des net auch unter der Woche machen? Nur als kleine Anregung:D
Mfg Öli
-
Hast du die Schalterleiste schon weg??? ist nämlich da verschraubt zudem ist die Abdeckung verklebt:thumpsup:
Mfg Öli
-
Wie bekommt man die Matten am besten ab? Mit dem Heißluftfön und einer Spachtel?
Gruß
https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…or-57158-7.html
Vielleicht hilfts weiter;)
Mfg Öli