Nitt??????
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Nöööööööööööööööö die Seitentaschen wieder rein und die Rückbankaufnahme wieder einsetzen;)
-
Wow Respekt:thumpsup:
-
Danke =)
Habe ihn gestern mal von innen "gestipped". Bis auf das Amaturenbrett das habe ich iwie nicht rausbekommen.
Aber is ist doch einiges zu tun wie ich feststellt habe...aber das is okay so wollte ich es ja =)
Gruß
Oder meinst du das Holzarmaturenbrett?
-
Sieht witzig aus ist das universell?
-
muss weg
anna hod mich grad uff en döna eigelade
schißHat des jetzt en Döner Schiß gewwe???
-
Hab heut bisle unnötiges Blech rausgeschnippelt.
Rücksitzbank weg und die unnötigen Seitenkästen weg.Das find ich echt genial, Entlüftung vom Tank verstopft mit Würmchen:D
Das erklärt einiges wieso mein Motor nicht immer ganz rund lief.Dann noch ne Frage, gehören diese Flachstähle dort hin oder sind da standartmäßig Muttern angeschweißt?
Jeweils an den Dämpderaufnahmen Innen angeschweißt und unter der Domstrebe links und rechts.
Komischwerweise wird da jeweils nur ein Loch genutzt.
Beim demontieren ham ich da zwei Schrauben rausgedreht die einfach drin gesteckt sind und nix gehalten haben.Mach grad gleiches in umgekehrter Reihenfolge:D
-
Schönes Wochenende Leutz...:thumpsup:
Lg Öli;)
-
okay bin mol gespannt seh mich schon im Alexander zum Imm mitfahre
-
nochmal lamm verbreiterungen, diesmal die version mit schwellerleisten:
Seh ich da ein Windschott???:thumpsup:
-
dem fehlen ja die dachkanten....
was für ne felgen reifenkombi könnte die verbreiterungen ausfüllen`?Weiss net 13 zoll gehn definitiv nicht die schleifen an den Kanten der Verbreiterungen:D.Kenne das Auto live.Kann man mit Hilo´s nicht auch höher legen?:D:D
Mfg Öli
-
Habe heute ein Radlager vom Marc bekommen wie bau ich des Dingens ein?
-
Der Kantenlose steht nun zum Verkauf hab ich durch zufall gefunden!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=2
Mfg Öli
-
Das ist der berühmt berüchtigte Mini mit Hängerkotflügeln;)
-
Geht es nun hier weiter???;)
Mfg Öli
-
Wo hättest du denn gerne Licht? im Hanschuhfach oder unter dem Armaturenbrett wenn du ne möglichkeit suchst die Schalter zu beleuchtn da gibt es was im Forum das sich Dash iluminator Kit nennt einfach mal in die Suche eingeben da wirste sicherlich fündig;)
Lg Öli
-
Schöner British Open!Willkommen im Forum!
Mfg Öli
-
Ganz toll Rene hab übrigens auch ne spi Ausstattung in meinem 91er Vergaser Cooper stell dir mal ein Bild ein bei gelegenheit meine kommt aus nem Cosmopoliton die ist wieder etwas anders geschnitten die passt wie aus nem Vergaser Mini.das Spenderauto war aus 96.
Lg Öli
-
Danke geht mir um die Ausstattung selber die bekam ich mit 17 von nem Nachbarn von der Veterama mitgebracht fande sie Damals potthässlich aber er hatte sie mir geschenkt und gemeint irgendwann findest du die cool. er hat sie bei sich über 10 Jahre eingelagert und als ich mein Projekt startete kam mir die in den Sinn ich finde die mittlerweile total cool!Deshalb gibt das auch ein Oldschool Mini hauptsächlich wegen dieser Ausstattung leider hat nicht nur der Zahn der Zeit sondern auch ein Nagetier daran genagt nun hat sie Bissspuren am oberen Teil Der Rücksitzbank Lehne
Denke aber dass dies ein Sattler richten kann.Die Aussenfarbe und der Rest des Minis wird zu dieser Ausstattung abgestimmt.Er soll entweder Manila Grün das Fiat 500 Cremeweiss oder ein Pastellblau bekommen.Aber vielen Dank Rene für dein tolles Angebot:thumpsup:.
Glg Öli
-
Vierda:p....