Cool Herr L. Aus H.loch;) scheene Fodos:D Des vom Frank is goil!:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
-
Wie ich von einem bekannten erfahren habe klebt das wie Sau:D.Er meinte man sollte sich besser nicht verkleben denn da wo das Alubut klebt da klebt es...
Mfg Öli
-
Frag mal in ner Lackiererrei bei euch vor Ort manche mischen dir den Lack fertig und füllen ihn auch in Spraydosen ab.Zudem bekommst du dort dann auch den passenden Klarlack und was du sonnst noch brauchst.Ist auch gar nicht so teuer.falls du keinen findest kannst du auch z.b. bei Kestel oder Kischka in Neuss bzw. Kölln bestellen haben auch Originallack in Dosen oder auch Lackstifte zum ausbessern von kleineren Blessuren.
Mfg Öli
-
Asch meinte de Litzel;) @ Turi
-
Zur not frag doch Thomas
Der schickt dir bestimmt auch welche :).
-
Sann mal viel Spass beim üben;)!
Mfg Öli
-
Okay aber Manni ist doch gar net durch...hebs Dir aber auf;)
-
Sodele Leutz ich hau mich mal hinne wünsche euch ein tolles Wochenende beim basteln und was auch immer
War heute fleissig hab geschraubt (hab ja wieder Zeit für
) Denke jetzt geht es bald voran mit der Ratte langsam brauch ich einen Namen für die.Manni war übrigens auch dabei ich hoffe er hat sich nicht beleidigt...:)
Also machts gut bis die Tage
Mfg Öli
-
Cool gemacht echt harmonisch.Freu mich aufs Imm dass wirs endlich mal live sehen und bestaunen können!Hast echt Geschick dafür und Du ziehst es gnadenlos durch.Respekt!
Mfg Öli
-
Wieder 64 gramm gespart.......
Nette Glocken;)
-
Könnten die Synchronringe sein aber erst einmal hallo aus dem wilden Süden! Geb doch mal dein Problem in der Suche ein wenn du da mal nicht fündig wirst;)! Das ist ein heufigeres Problem an "unseren Kleinen":D.Wünsche Dir aber auf alle fälle viel Spass im Forum!
...Mfg ein Simpsons Fan:thumpsup:
-
So heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen an dem Kleinen zu Basteln hat ein gutes Stück gegeben die Blechteile sind ausgetrennt und wieder zu verwenden.Die Seitentaschen müssen noch fein ausgelöst werden aber bekam um 18.30h nen anruf und musste noch auf Arbeit
.Deshalb Abbruch.Hier nochn Paar Bilder als Alibi:
Mfg Öli
-
Wow der is ja schon fast wieder komplett:thumpsup: = geile Farbe - geiles Auto sag ich nur! Respekt:thumpsup:Aso netter Hintern;)
-
Hör auf zu polyestern;) das reist nur:D Sieht nach nem halben Jahr aus wie Sau!
Du würdest dich ärgern wie blöde...
-
Fahr nun auch mal 2 Ortschaften weiter Mini fummeln...:thumpsup:
-
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht die er Marc mitteilen könnte?Er ist doch noch Nubi hier im Forum.
Mfg Öli
-
Sodele wegen einiger Privaten Differenzen wochenlang ohne schrauben
geht es dafür nun um so heftiger weiter hoffe ich. Mein Mini der angemeldet ist läuft jetzt auch wieder dank der wilden Mini Family;). Nun geht es an die Bleche die ich von Falcone 500 bekommen habe Danke nochmal dafür Marco revanciere mich auf dem Imm:D.Der nächste Schritt wird dann wohl der Unterboden sein entlacken und versiegeln.Dazu werde ich hier noch ein Paar fragen haben denn er soll in Wagenfarbe gelackt werden und wenn möglich glatt sein ohne Strucktur.Gibt es da was?Was empfiehlt ihr da?Bilder gibt es vorraussichtlich heute Abend;).
Mfg Öli
-
Hallo,
ich hätte Drei dieser MPI Ringe
wenn Interesse bitte per PN
Grüße PetrosPn is raus;)
-
Hi Alex was macht die Kunst?Fährste schon?:D