Hey komm doch mal zum Stammtisch!Würd mich freuen. Siehe Mini fahrer Süw;)
Heppenheim ist nicht aus der Welt:D
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Wow sieht ja spitze aus:thumpsup:
-
Kopf hoch Dirk das wird schon;)
-
Aber Vielen Dank für Eure Tipps;)
-
...oder bei Minispeed.
...oder, oder, oder...Abgesehend avon hatten wir das hier schon so oft, dass die Suche weitergeholfen hätte.
dietmar
Kam leider aber nie was dabei raus
-
Na dann allzeit gute Fahrt;)
Mfg Öli
-
Moinsen so bin auch Zuhause Glückwunsch Andreas wollte eigendlich anrufen aber leider sind 2 Leute Krank und deswegen hab ich nun erst Feierabend soviel zu kommst bis um 15h danach haste Feierabend...
-
Hi Dirk glaub Du startest vorsorglich besser mal ein Fred in Projekte und Umbauten;)Wird wohl ne längere Geschichte.LOL.Viel Spass am schrauben und teu teu teu!!!
Mfg Öli
Gruss an Muddi:D
-
Hallo suche Chromtachoringe für das Wurzelholzarmaturenbrett am 91er Vergaser Cooper.Gibt es diese irgendwo einzeln zu Kaufen???So wie diese die am MPI verbaut waren.Danke für jeden Tipp!
Mfg Öli
-
Wie schauts aus was hat der Tüv gemeint?
-
Auch wieder gut gelandet :thumpsup:
Dank nochmal für Teile und GrillGud's Nächtle.
Gud´s Nächtle:D
-
Das glaube ich nicht...Turi:D:D:D
-
Alla hopp dann mol gut n8.Und DANKE Leutz;)
-
Ähm schlafplatz wär hier auch wieder frei...
-
Na och noch wagger?
-
teileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteile
ich wart auf
teileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileteileteileteileteilteileDa bin ich doch;)Grade heimgekommen...:)
-
Wenn jemand ein neues Project sucht:
-
-
-