Aber es ist auch kein grosser Act ein paar ml Bleizuatz beim tanken mit zuzugeben ![]()
braucht meiner auch man gewöhnt sich schnell dran.:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Wäre auch ne Idee.:)Da wird sich doch was auftreiben lassen stell doch mal unter dem Teile Fred was ein.;)Auf dem Imm könnte evtl. auch was passendes zu finden sein.:D
-
Hi warte immer noch gespannt auf Bilder;)
Mfg Öli
-
Alles Gute an Trixi:thumpsup:
Klasse Leistung!
Lg Öli -
-
Im September?
-
Schreib mal Falcone 500 an der hat ne Karosse zersäbelt von ihm habe ich die Seitentaschen und die Rückbankauflage bekommen.Er ist super nett und furchtbar schnell im verschicken:thumpsup:.>Oder frag mal bei Pro Street Thomas hat auch ausgetrennte Blechteile im Programm.
Lg Öli
-
Möchte halt was uriges was nicht zu sehr knallt in richtung pastell wirds wohl gehen nur net rosa:D:D:D
Mfg Öli
-
Nur so warn Witz Alda;)
-
Willkommen im Forum! Könntest Glück haben nen British Open als Spi für das Geld zu bekommen das mit den 2 bis 3 mal Tüv ist so ne Sache kommt drauf an wie du ihn behandelst und pflegst.Wenn du bereit bist immer ein wenig dran zu Basteln ist auch das realisierbar:p.Schau auch mal nach kensington und Balmoral waren auch Modelle mit Faltdach!
Lg Öli (Oliver^^)
-
Hoppla ging ja schnell:D
-
Hey der Grani plant ein Treffen!!!
-
Meinst du? War ja nurn Vorschlag wäre aber vielleicht ne Marktlücke;););)
Mfg Öli
-
Hey Grani;) könntest des net auch unter der Woche machen? Nur als kleine Anregung:D
Mfg Öli
-
Hast du die Schalterleiste schon weg??? ist nämlich da verschraubt zudem ist die Abdeckung verklebt:thumpsup:
Mfg Öli
-
Wie bekommt man die Matten am besten ab? Mit dem Heißluftfön und einer Spachtel?
Gruß
https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…or-57158-7.html
Vielleicht hilfts weiter;)
Mfg Öli
-
Nitt??????

-
Nöööööööööööööööö die Seitentaschen wieder rein und die Rückbankaufnahme wieder einsetzen;)
-
Wow Respekt:thumpsup:
-
Danke =)
Habe ihn gestern mal von innen "gestipped". Bis auf das Amaturenbrett das habe ich iwie nicht rausbekommen.
Aber is ist doch einiges zu tun wie ich feststellt habe...aber das is okay so wollte ich es ja =)
Gruß
Oder meinst du das Holzarmaturenbrett?