...damit kann hier weitergesabbelt werden, statt den anderen Thread über Inzucht und ähnliches vollzumüllen.
dietmar
Hat sich doch schon wieder geklärt;)Haben uns alle wieder lieb:DAber danke...
...damit kann hier weitergesabbelt werden, statt den anderen Thread über Inzucht und ähnliches vollzumüllen.
dietmar
Hat sich doch schon wieder geklärt;)Haben uns alle wieder lieb:DAber danke...
Das war klar dass sowas kommt:D-Ich finds gut;)
Danke Dietmar:thumpsup:
Kein Problem liegt bei Ludwigshafen dort ist der Holliday Park.Sehn uns bestimmt auf dem IMM dann trinken wir eins drauf;)
Mfg Öli
Da gebe ich dir Recht.
Ich hätte dazuschreiben sollen, dass das in Ba-Wü auf so ziemlich jede Gemeinde zutrifft, die mindestens 500m über dem Meeresspiegel liegt und weniger als 10.000 Einwohner hat. Ich bin selbst in so einem Nest aufgewachsen. Zweisprachig.
Ansonsten ist doch jetzt glaub alles gesagt, oder?
Ich habe meinen Unmut geäussert und Andreas hat gesagt, dass ihm das *******egal ist. Für mich ist das Thema erledigt.
Okay dann haben wir uns alle wieder lieb oder?Achso wir kommen übrigens aus Rheinland-Pfalz (Erdkunde;) )
Lg Öli
Nää sunsch hän die Annere wier angschd me läschdern Turi
Danke Doris und Respekt vor deiner Arbeit!
Mfg Öli
Alles anzeigenHallo Andreas,
Das ist der springende Punkt.
Hier gibt es kein 'die, die *ich* meine'. Hier sind über 12.000 Menschen registriert und über 2.000 sind aktiv. Ob du willst oder nicht: dein Gebabbel wird von all diesen Leuten zur Kenntnis genommen - weil du es in Themen ablässt, die viele lesen. Es (also Du!) stört den Lesefluss, behindert und kostet Zeit.
So ein Verhalten mag am Stammtisch unter Gleichgesinnten aus dem selben Inzucht treibenden Bergdorf durchgehen, aber nicht in einer Subkultur, die Millionen erreicht und vereint. Deshalb gilt es im Internet generell als unhöflich und rüde, wenn man sich nicht an die Konventionen und Regeln des geschriebenen Wortes hält.
Andere beurteilen dich nach dem, was du hier schreibst und Vorurteile bilden sich schnell.
(Und Baden-Württemberg hatte nie einen Werbespruch, der mehr nach hinten losging als Wir können alles. Ausser Hochdeutsch.)Liebe Grüße,
Ellen
Sehr niveauvoll das mit der Inzucht.Wenn nur alle sooo gut erzogen wären...Nicht wahr Herr Mini-ster???
10Zeichen
Vorher hat es noch keinen gestört aber vielleicht haben ja manche Leute nur angst dass es um sie geht und sie es nicht verstehen...SCHLECHTES GEWISSEN...;)keine angst es ist niemand so interessant das man über ihn lästern muss mehr schreibe ich auch nicht zu diesem Thema hoffe es fühlt sich keiner zu arg auf den Schlips getreten...
Kann es an Menschen wie Ellen liegen dass über 12000 Leute Regestriert sind und nur etwas über 2000 Aktiv sind???Denk mal drüber nach Ellen dachte dies ist ein tollerantes Forum sollte ich mich da getäuscht haben???Finde solche Aktionen echt scheixxe!!!
Mfg Öli
Cool was macht der Mini?
Wusste nicht dass wir nen neuen admin bekommen haben...
Moin wer kümmet alles heut Abend?
Hey ist ja gut geworden!Tolle arbeit gut die Fasrbe ist sehr ähm individuell...;) Aber schöne Arbeit!Woher hast du denn die Sitzbezüge?
Lg Öli
Ist halt ein guter 1000er:).Was hast Du Airbrush mäßig mit der Heckklappe vor?
Was kommt drauf?
Hab ich doch aber ich bin mir eh fast sicher dass nur die Kolbenstangen gekürzt sind.
Die SPAX sind eh einer der längsten von den kurzen.
wenn das Rad noch 2cm unter der Verbreiterung ist dann ist der Dämpfer auf block, das ist nix gut.
Hinten gehts problemlos.
Gibt spezielle Blöcke für tifergelegte Minis.
Ich vertrau einfach meinem Mini noch nicht ganz. Hab Ihn erst seit einem Jahr und manchmal macht der ganz schön mucken. Nicht das ich ihn 116Km Heim schieben muss.....
Also von uns musste noch keiner seinen Mini heimschieben bisher wurde immer erste Hilfe geleistet.Wohnen alle wild verstreut;)
Mfg Öli
...und Riechsalz kann doch kein Blut sehen...
Mit nem wasserfestem Stift;)
Mfg Öli