Stark heisst ringsum braun:p
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Öhh Turi was schaffsch?
-
Ist deine Bremsscheibe stark verrostet?
-
Klemmt dein Bremssattel?Könnten deine Bremskolben festgerostet sein?Hatte einer von meinen mal als er ewig stand.
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum stell doch mal Bilder von deinem Projekt ein:)
Mfg Öli
-
Die billigste Alternative sind vermutlich Beckengurte hinten schau doch mal hier im Forum hat bestimmt jemand welche über eintragungspflichtig sind sie meines Wissens nach nicht.
Mfg Öli
-
Weisherbscht cola;)Ähm Moin:p
-
Benutz doch einfach die suchfunktion hier im Forum;)
-
Laaaaang wech...;)
-
Kein Thema immer wieder gerne;)so muss dann mal los ...
-
Gott sei Dank bin jetzt ach dehäm aller genaacht;) un dange dasser do warn:) hat mich sehr gfräht.
-
Einfach mal anrufen.So muss weg müsste um 10 dort sein...:pTschö
-
Wie gesagt aber nur auf vorbestellung:D
-
Auf Vorbestellung immer;)
-
Noch Dörrenbach fahre
Is doch Wochenende
-
Jo brauchst dann ne längere Welle und das Tachoei oder du setzt den Original 2er oder 3er Tacho in die Mitte.
-
Ja allerdings;)
-
Moin soviel Liebe am frühe morsche?
:p
-
Dann könntest aber auch einen jüngeren nehmen die 10 zoll Bremsen und den Mitteltacho kannst auch umbauen gibt es alles zu kaufen.:)
-
hihi, sowas hebb ich imma dabei
Mini länge kommt vermutlich hin.lol Sorry Turi aber bei der Vorlage konnt ich net anders.
grani findest das mit dem Anhänger net etwas unspektakulär?Wo bleibt dein Erfindungsreichtum???Dachte eher an Hubschrauber oder per Schiff:D.Passt die net in den Transit von Marcs Vadder?Bist doch im ADAC oder? Sag doch der is stehn geblieben lach.Nee im ernst kriegst doch fett Prozente bei Europcar über die Gelben Bengel.