Moin Leutz muss gleich zur RennleitungUnd was treibt nihr heut schönes?:D
Beiträge von streetfighter=)
-
-
[quote='ralle1967','RE: Motor Ausbau- die tausendste']also reicht es,wenn ich den Steuerknüppel ausbaue und die U-Bügel löse ?
also ich hab das so gemacht und es hat prima funktioniert.:)
-
Du net aber scheinbar dein Mini lol:D
-
Kommt auch wieder besser Wetter Grani;)
-
Was ham wirs mit den sch... Kopfdichtungen was?;-)
-
habe das Lenkgetriebe drangelassen einfach nur die U-Bügel gelöst.
-
Drück die Daumen!;)
-
Ventil durch oder hängt?
-
Zündkabel?kaputt locker oder weg?:D
-
Kein Problem. wie weit bist Du mit dem Armaturenbrett?
-
Toll geworden passt zu Marion wieder ein Rösslein?Das Dach passt schön zu dem blau;)Wie weit bist mit dem Armaturenbrett gekommen?Aso nee Vanni das Dach ist erst seit kurzem weiss vorher wars auch blau wie der rest:).
-
So...muss weg...;)
-
Schau doch mal unter deiner such Anzeige wegen der Karosse hab dir da ein Link geschickt.
Mfg Öli
-
Dankööööööö!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Pfalz;).Und Viel Spass hier im Forum.
Mfg Öli
-
Wünsche Euch ein schönes Wochenende;)
Lg Öli
-
-
Kann sich viel "verhaken" dabei vergiss nicht die Bremsleitungn und das + Kabel vom Hilfsrahmen zu lösen. Zuerst wurden alle Anbauteile entfernt dann die Zuleitungen weggeschraubt und der Motorknochen abgebaut.Dann habe ich erst die hinteren Hira halter entfernt dann das ganze abgelassen die Abschlepphaken Rausgedreht und der Gangknüppel entfernt die 2 schrauben vom Schaltgestänge im innenraum weggeschraubt und zuletzt die Domschrauben rausgedreht.Danach habe ich mit meiner Mum und meinem Dad die Karosse angehoben und nach hinten weggeschoben hat ohne Probleme geklappt.:thumpsup:
Mfg Öli
-
Hier mal ein paar Bilders dazu;)
https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…or-57158-7.html
Hoffe is was bei das nützt.Wenn Du was wissen willst kannst mich auch anschreiben!
Mfg Öli
-
Dann mal viel Spass und viel erolg bei der Suche!
Mfg Öli