Also ich fände das toll
Beiträge von streetfighter=)
-
-
-
Mach dir keine Sorgen habe nächste Woche mehr Zeit dann kümmer ich mich drumm diese Woche war irgendwie chaotisch bin net mal an die Ratte gekommen vielleicht klappt es schon am Freitag bin echt am rudern;) sehen uns ja heute abend ...:p
-
Willkommen und Glückwunsch zu Deinem Schätzchen!
Mfg Öli
-
Die sind noch in gossersweiler andi war krank konnte am samstag net
-
Dabei sein ist alles Vani
-
Des isch cool Marc isch ach debei!
-
-
Wer kommt heute denn alles?
-
Sorry bin die letzten Tage nicht mehr weitergekommen das mit diesen blöden Seitentaschen hält echt auf und um ne Stunde ran zu gehen lohnt sich nicht...
Die sind echt wiederspänstig die dingens!Aufbohren,aufmeiseln etc.Dachte das dies schneller von statten geht naja am Freitag gehts dann weiter.Mfg Öli
-
Ok, Danke für die genaue beschreibung:thumpsup:
Also kann ich es als " Normal" hinnehmen und die Arbeiten vortsetzen!!
Den kompletten Boden austauschen wäre zwar das beste , aber wer schaut schon den MINI von unten an:D
Walter
Hallo Walter!
Erstmal Hut ab vor Deiner arbeit sieht echt super aus.
Zu Deiner Frage wer sich den Boden ansieht:
Das sind die Männers vom Technischen Überwachungsverein
Die wollen den alle 2 Jahre mal angucken man glaubt es kaum lach was finden die nur daran???
So spannend ist das doch nicht oder?:p
Naja mach weiter so!Wird echt toll:thumpsup:
Mfg Öli
-
Hörtn sich ja mal gut an!Bin mal gespannt wie er wird.Hast schon nen Termin beim Lackmeister?Zum imm wolltest ja mit ihm kommen oder?
-
Hi wie schaut es bei Dir aus isser nun gelackt???
Hast ne Farbe gefunden?
Gib doch mal wieder Feedback!:D
Mfg Öli
-
Bin mal gespannt wie es weiter geht...
Wie weit biste mittlerweile?Mfg Öli
-
Glückwunsch mein erster Mini war auch ein special allerdings Bj 79 erster mit seitlich sitzendem Tacho der war auch schwarz war aber ne fertige rübe
habe den mit 15 jahren von meinem Konfirmationsgeld gekauft.Irgendwann stieg er mir aber über den Kopf und ich musste ihn abgeben.:(Weiss bis heute nicht was aus dem kleinen wurde...
Mfg Öli
-
Nix bekommen
-
Wow das wäre fantastisch!
Muss kurz nach Bergzabern...Flexscheiben sind leer -
Habe ihn übrigens mittlerweile auf 4 Reifen stehen (ohne Felgen) so kann sich das Gewicht schön gleichmässig verteilen und es gibt keine "Druckstellen" am Unterboden sieht etwas profesorisch aus funktioniert aber einwandfrei;)
Mfg Öli
-
Was gibt es neues?
-
habe es auch so gemacht Motor und Hira gemeinsam ausgebaut nur ohne aufbocken:D Habe den Hira losgeschraubt vorher unterbaut und dann gemeinsam mit meiner Mum und meinem Dad drübergehoben und nach hinten weggeschoben.Danach habe ich den Mini aufgebockt und die Hinterachse ausgebaut ging gut den vorderen Hilfsrahmen haben wir mit 2 Rangierwagenheber umgeparkt:D.
Mfg Öli