Bis gleich ihrs;)
Beiträge von streetfighter=)
-
-
werde ich machen Öli, sobalds wärmer wird in der Garage
Gruß H.P.Freuen uns Drauf H.P.:thumpsup:
-
Bringe heute Abend was mit Bildern mit;)
-
Also dann mal viel Spass hier;)
Mfg Öli
-
Wiso is was Kaputt?
-
E-bucht?;)
-
Sag nur Abwrackprämie;)
-
Mercedes Roots;)
-
Willkommen !
Tolles Auto stand bei Mobile drinne oder?Finde die Innenausstattung cool!Viel Spass damit und viel Vergnügen im Forum;)
Mfg Öli
-
Die Bremsscheibe?Vielleicht hilft Dir DIE Adresse weiter:
-
Teile sind recht günstig wenn man weiss was defekt ist kann man fast alles einzeil kaufen z.b. die Kolben etc.Falls die Nabe hinüber sein sollte täts auch eine gute gebrauchte.So ein Radlage kostet auch nicht die Welt.Kopp hoch des wird:D
-
Viel Spass Grani und viel Erfolg;)
-
Bau mal den Bremssattel runter und probier ma ob es sich dann leichter drehen lässt so kannste wenigstens mal feststellen ob dein Problem von der Bremse oder dem Radlager kommt wenn es sich leichter drehen lässt hast ein Problem mit der Bremsanlage wenn nicht entweder mit dem Radlager oder der Radnabe.
-
Stark heisst ringsum braun:p
-
Öhh Turi was schaffsch?
-
Ist deine Bremsscheibe stark verrostet?
-
Klemmt dein Bremssattel?Könnten deine Bremskolben festgerostet sein?Hatte einer von meinen mal als er ewig stand.
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum stell doch mal Bilder von deinem Projekt ein:)
Mfg Öli
-
Die billigste Alternative sind vermutlich Beckengurte hinten schau doch mal hier im Forum hat bestimmt jemand welche über eintragungspflichtig sind sie meines Wissens nach nicht.
Mfg Öli
-
Weisherbscht cola;)Ähm Moin:p