17.4.10 ist das Datum für den Teile Markt in Wöllstadt.Ich fahr mal schrauben...
Mfg Öli
17.4.10 ist das Datum für den Teile Markt in Wöllstadt.Ich fahr mal schrauben...
Mfg Öli
Bleibt ganz unruhig Mädelz war eben noch drüben am Mini die 2 Schrauben fuxxen mich wie Sau!Hab sie immer noch net offen dafür ist aber nun der Innenraum leer bis auf die Sch... Pedale und den verf... Lenkstockhalter!Hab auch noch den hinteren Kabelbaum rausgeholt und das ganz ohne Beisszange @ Grani;););) ging ganz gut soweit ohne grössere Schwierigkeiten. So hau mich mal in die Penne bis denne!:D
Mfg Öli
Hey so neu bist ja nimmer lol aber gut dass de was schreibst da war ja noch was von wegen Schein Kopie...:)
Ich hab in den Kopf mit nem Dremel nen Schlitz reingeschliffen und dann mit nem Schraubendreher rausgedreht. Hat schon bei etlichen Minis geklappt, die Schrauben waren nei extrem fest.;)
Boah danke bist mein Held biz dann werde ich morsche mal drehmeln gehen...;)
...so geh Mini schrauben...
Hallo kenne den Mini und seinen besitzer persönlich das Auto steht bei mir um die Ecke über die Sommerzeit hat er Dunlop 4,5x10 drauf das Auto ist nahezu perfect finde es sehr schade das er ihn hergibt allerdings geht es wirklich altersbedingt nicht mehr...:(Er hat nun einen Jaguar und zudem noch viele weitere Fahrzeuge...dieser Mini ist ein Absolut gepflegtes Liebhaber Auto...Wer Ihn bekommt kann sich glücklich schätzen...Schwärm...
Mfg Öli
Moinsen!Und wie wars noch?:)
Hey Turi sind gegen 15h bei Dir mfg Öli und Thorsten
Heute die ersten Sache für meinen Mini geholt 8er Schweisspunktbohrer Stahlbürsten für die Bohrmaschine und die Flex Grundierung und jedemenge kleinkram...
Das geht auch einfacher abschleifen mit Essigesenz einreiben bis der gewünschte Verrostungsgrad erreicht ist und dann mit mattem Klarlack versiegeln und gut ist.
Dann gibt es seit noch nicht all zu langer Zeit auch einen Lack mit Metallpartikeln das funktioniert so ähnlich der Hammer an der sachee ist dass man mit dem Zeug sogar Plastik rosten lassen kann das heisst wieder was für die Vw Gemeinde entwickelt;)
kritik nich nur die warnun dass es weiter rostet..^^
...und auch dies;)
So heute hats ja mal echt ein Stück gegeben leider habe ich keine Bilder geschossen kommen aber die Tage nach...;)
Haben begonnen den Mini komplett zu zerlegen wir haben den Motor von den Anbauteilen befreit und den vorderen Kabelbaum entfernt.Die Lenksäule haben wir auch zerlegt.:D
Nun muss ich mal schaun bis wann ich die Scheidung von Motor und Karosse vollziehe.Denke am Wochenende müsste es soweit sein...:thumpsup:
Will endlich schleifen und mich den Karosseriearbeiten widmen:D
So nun seit ihr wieder auf dem neuesten Stand und morgen geht es weiter...
die "nummer" is cool
dafür hat er aber noch zu wenig rost damits gut ausschaut ..
haben´se mal in der VW scene mit ner alten typ 3 limo gemacht
abgeschliffen mit nassen zeitungen zugepabt und anrosten lassen danach ein paar aufkleber drauf tiefer und dachgepäckträger ... und das ding sah wirklich gut aus ... :thumpsup:ich warte ja immer noch darauf das hier auch mal in der miniscene einer ne wirklich schöne "Ratte" baut (aber schön ... nicht schrott
)
Soll nun im Old Scool look gemacht werden.In ner klassischen farbe und schööön tief;)
Oh, dann würde ich nur Klarlack drüber machen und direkt zum TÜV, dann ist er zum Wochenende schon wieder auf der Strasse !!
Grüße!
Leo.
Wollte ich ja so machen stiess aber auf Kritik am Stammtisch Muhaha;)