Im moment mit Unfallschaden vorne links weil irgend ein Spacko die Radschrauben gelöst hat...
Aber ansonsten MPI Sportspack Platinumsilver mit grauer Lederausstattung und Faltdach.
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Wollte den Verteiler eh zu Laubersheimer in Landau bringen und auf kontaktlos umrüsten lassen. Macht das Sinn es vor ausbau des Motors zu machen? Dachte das macht erst sinn wenn der Motor an der Reihe ist. Glaube dieses Jahr wirds nix mehr bekomme die scheixx Grippe gar nicht los...

-
Yes, ist er dir aufgefallen?
Ja sah super aus im Inserat und hörte sich auch gut an! Viel Spaß mit dem Kleinen !
-
Naja besser als mit Farbe übergehuscht und altöl drin würd ich mal sagen... immer positiv rangehen...
bin auch gespannt aber zuversichtlich! Steht nun auch bald 18 Jahre (Feb 2002) -
Hoffe die Bilder sind frei, konnte heute nix machen die Männergrippe hat mich wieder eingeholt. Eine funktionierende Zündspule kann ich bei bedarf ausbauen. Werde mir vorm zerlegen alles makieren und fotographieren. So sollte ich das auf die Kette bekommen. Danke Michael und Bernhard habt ihr mir super erklärt. Sollte doch laufen wär doch gelacht.
Mfg Öli
-
Dachte macht beim Tüv vielleicht nen guten Eindruck

-
ich werde morgen mal alles schmirgeln,dremeln und mit kontaktspray versorgen,das macht ja keinen lärm..

-
Kenne jemanden aus unserem Kundenkreis der kann dir die verbindung evtl. pressen, hat mir Servoleitungen gefertigt. Wenn du mir die Maße durchschickst kann ich bei bedarf nachfragen.
Mfg Öli -
Danke Michael
das werde ich morgen gleich mal in Angriff nehmen. Such auch mal ne andere Zündspule raus vielleicht ist auch diese hinüber. -
So,wieder ein Schritt weiter. Als erstes Tacho eingebaut,damit ich die Öldruckkontrolllampe hatte, dann die Batterie eingebaut. Kerzen raus und reingeschaut schaut gut aus, kein rost in den Zylindern.
Danach Öl und Kühlmittel gecheckt, musste weder das eine noch das andere auffüllen beies sieht gut aus.
Danach etwas Öl über die Kipphebelwelle (sah trocken aus) und ohne Kerzen georgelt. Dann Kerzen rein Sprit in den Vergaser Zündkabel drauf und probiert. Nichhts Kerzen raus waren feucht, Kerze extern an Masse gelegt-Ergebnis -kein Zündfunke... Da ich wie beschrieben noch ein ziemlicher Motoren newbie bin lese ich mich mal ins Thema Zündung ein und schau was das sein kann... Verteilerkappe runter:
Batterie hängt wieder am Ladegerät und der Booster ist auch bald wieder startklar!
-
Glückwunsch! Der mit dem weiß Foliertem Dach?
Lg Öli -
Dachte ich tu dem Kleinen mal was gutes nach der langen Standzeit. Im Mpi tanke ich nur Optimax hat ihm noch nie geschadet...
-
Kurzes Update: morgen ist es soweit. Habe heute mal 5 Liter Super Plus geholt und mein Weihnachtsgeschenk von Schatz scharf gemacht (eine Endoskopkamera von Bosch
) so kann ich vorm Startversuch mal in den Brennraum schauen und danach. Habe eine Batterie geladen und auch das Starterpaket ist gerichtet. Bin schon richtig gespannt, werde morgen berichten! Daumen drücken! 
-
Dann mal viel erfolg bei der Suche und ein Willkommen im Forum!
-
Herzlich Willkommen!
-
Willkommen im Forum viel Spaß hier!
-
Das wünschen wir Euch auch und ein dickes Dankeschön!
-
Ja aber wollte es ja so,soll ja zum üben sein und bis der fertig ist können wir es bestimmt

-
-
Klasse Arbeit!!!!