die meine ich
das habe ich mir gedacht;)
die meine ich
das habe ich mir gedacht;)
Habe hier was ähnliches gefunden...
Thorsten und ich ich ich auch:p
Oha die Eckbleche sind diese unter den Radhäussern oder?
Danke für die wertvollen Tips an dieser stelle mit aceton hab ich es mittlerweile probiert leider nur mit mässigem erfolg ist ganz schön hartnäckig kann ich euch sagen...
es verfestigt sich irgendwie wieder und wird zähflüssig...da es nun einseitig mit aceton versucht habe und es gut vollgesaugt ist werde ich es wohl besser mit der Ausbrennmethode auf sich beruhen lassen bevor mir die Karre um die Ohren fliegt:D.das wird wohl dann eine neue Heckschürze werden vermutlich
...
Lebenszeichen aus dem Walde;):Morgen Leutz bin wieder hier:DWer kommt heut alles???
Holla und wieder da Lach.Hat suuuuper geklappt @Marco Ein dickes dankeschön!!!Gebrutzelt is noch nix aber ab Montag habe ich 2 Wochen Urlaub dann gehts los!
Habe mal wieder ne furchtbare Entdeckung an meinem Mini gemacht ... der Vorbesitzer der Scherzkeks hatte wohl mal langeweile da hat er das Heckabschlussblech mit Bauschaum ausgeschäumt
.Beide Ecken sind randvoll mit dem Zeugs...![]()
Da aber die Heckschürze wie neu ist und auch kein rost im Radkasten oder in den oberen Ecken des Kofferraumbodens wollte ich niochts öffnen nun die Frage wie bekomme ich den Dreck da wieder Raus womit könnte sich der Schaum auflösen ohne dass ich den Hohlraum öffnen muss ist das überhaupt möglich oder eher nicht?![]()
Will kein Risiko eingehen dass ich nach 1-2 Jahren wieder von vorne anfange soll ja halten Bilder folgen die Tage![]()
Horch dich doch auch hier mal um...;)
Genau!;)Krieg die Seitentaschen übrigens:D!
zzz komm du uns mal am mittwoch vorbei;)
Stümmt Marcs Mini funzt auch wieder!:D
so da nächste mittwoch kann kommen
@streetfighter is aber nee gute rostlaube:D
Öhhh der wird subba;)
So sah Granis Mini nach der Restauration auch aus hatte ihn schon liebevoll Country-Mini getauft nach ein paar KM war aber alles wieder auf Normallevel;)
Also keine Sorge der setzt sich wieder...
Mfg Öli
das ist doch schon was aber red nochmal mit deiner mutter vielleicht nen clubman kombi;)?
Hp 100 haben?
schade um den schönen dinger;)
heiii man könnt die taschen doch mal bissle anderst führen, die kante oben. würd bestiummt gut ausschaue und hinten muss eh niemand sitze:D
Nee gabs beim Inno schon möcht ihn doch auf mk 1 umfummeln soll schon wieder original werden:)Bekomme aber wie es aussieht die Taschen und das Blech von nem Forumsmitglied...:thumpsup:Werd dann wohl mal ans zerlegen gehen.
Nähhh schaffe ![]()