Huch wer hat denn da von uns den Hut auf???
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Nee sind stehts bemüht bescheiden und zurückhaltend

-
"unter uns " ?????

unter uns Pälzer nadierlich...:thumpsup:
-
Und damit unsere Männer auch einen Grund zur Freude haben...
(ach, ich liebe Photoshop :D)lg Doris
Und wenn DANN das Fahrtenbuch nicht da ist..*oooohjeeeeh*

aber wo bitte is die grüne Plakette?

:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
zzz...sorry dachten hier sind wir unter uns

-
Hallo bräuchte die Seitentaschen hinten die aus blech neben der Rücksitzbank und evtl.die Sitzfläche bzw.den vorderen Teil davon dort wo die Bank aufliegt... meine sind dem vorbesitzer zum Opfer gefallen

Mfg Öli
Ps Versand möglich?Preis?Bitte um pn:)
-
Genau du sachschts
!!! Subba imteam lol:D:D:D -
Fand ich ach

-
Och do de Dogder isch jo ach do lol:D
-
Lol die kenn ich auch...;)
-
Servus Grani die Garage isch frei Donnerstag Umzug!Juhu freu mich schon auf die Bitumen sashon... geht mit sicherheit scheixxe raus lol;)
-
So heute war erstmal gross reinemachen angesagt neuer Stellplatz ist gesichert morgen gibt es einen Leihsitz und wenn es am Donnerstag witterungsbedingt klappt wird umgezogen ...6km weiter zu meinen Eltern dort gibts Starkstrom und genügend licht in der Garage zudem ist sie länger und breiter als meine hier.:D
Werde dann bevor ich ans Zerlegen geh gleich damit anfangen das Bitumen rauszukratzen da es ja noch schön kalt ist brrr...Da freu ich mich ja schon drauf

...halt Euch auf dem Laufenden...
Mfg Öli
Ps Danke @ Mark nochmal war bei der Räumaktion dabei...
-
Jo schaff mich ma rann bissel im Schnee spielen grrr...

-
Find den einfach stimmig und schön gemacht ob Leder oder nicht.Denke der wird nicht viel Regen sehen:D
-
ja aber freiräumen...kennst das ja oder ;)?Marc kommt auch gleich....
-
Wie kann man bei einem Mini Cabrio von Traumauto sprechen, wenn man 2 (!) 911er in der Garage stehen hat...

Inno-Uwe
edit....
achso..war das Urlaubsauto in Spanien!!!...ist bestimmt mal von nem scharfgemachtem Mini in seinem Porsche überholt worden lol;)
-
So 3 tage frei fahr mal los kümmer mich um den neuen Unterschlupf für die Ratte...Bis denn;-)
-
Kann ich bestätigen super nett und freundlich:thumpsup:
-
Salü aus dem Süden!
15 km von Wissembourg!;)
Mfg Öli
-
Schickes Cab bei e-bay! http://cgi.ebay.de/Oben-Ohne-Mini…=item20af4912cb