So Leutz ab heute 14 Tage Urlaub;)
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Mich findet man dort auch:)
-
Hey nochn Olli
!Viele Grüsse ausem wilden Süden!:)
-
Und was meint der Anwalt?Grüssle an Muddi!;)
-
Würde sagen kommt auf den Kaufvertrag an.Wenn dort steht 56tkm sieht es gut aus falls aber drinne steht wie abgelesen sollte sich die Sache schon schwieriger gestalten...Dennoch viel Erfolg und Daumen drück;)
-
Hey Respect!
Is Muddi auch im Forum?
Wünsche mal viel Spass von dieser Stelle aus und viel Erfolg bei der Suche!
Von woher seit Ihr denn?Mfg De Öli:D
-
Habe welche bekommen!Danke an Falcone500 nach Österreich;)
-
Guggt mal bei uns ins Wilde Forum:p
-
Willkommen!:D
Viel Spatz im Forum!
Mfg De Öli
-
Ja alles Gute zum B-Day Dodo:thumpsup:
-
Hey da gings ja richtig voran Rene!:thumpsup:
-
Vielen Dank den werde ich bzw. wir haben...:D:D:D.Als erstes auf der to do Liste steht nun Schweispunktbohrer bei Trost besorgen:)Dann kann es los gehen.
-
Sind daheim what a f.... Wetter:D
-
die meine ich
das habe ich mir gedacht;)
-
Habe hier was ähnliches gefunden...
-
Thorsten und ich ich ich auch:p
-
Oha die Eckbleche sind diese unter den Radhäussern oder?
-
Danke für die wertvollen Tips an dieser stelle mit aceton hab ich es mittlerweile probiert leider nur mit mässigem erfolg ist ganz schön hartnäckig kann ich euch sagen...
es verfestigt sich irgendwie wieder und wird zähflüssig...da es nun einseitig mit aceton versucht habe und es gut vollgesaugt ist werde ich es wohl besser mit der Ausbrennmethode auf sich beruhen lassen bevor mir die Karre um die Ohren fliegt:D.das wird wohl dann eine neue Heckschürze werden vermutlich
... -
Lebenszeichen aus dem Walde;):Morgen Leutz bin wieder hier:DWer kommt heut alles???
-
Holla und wieder da Lach.Hat suuuuper geklappt @Marco Ein dickes dankeschön!!!Gebrutzelt is noch nix aber ab Montag habe ich 2 Wochen Urlaub dann gehts los!