jo grad andere richtung grob dafür gibt es hier zuverlässige jungs;)
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Immer gegen 19h immer im la betola in Herxheim bei landau in der Pfalz;););)
lg Öli
-
Boah cool ging ja nun fix
:D:D:D -
Jo bei dem Schneechaos??;)
-
Ps hab se eingetragen

-
Ähm is ne bosi anlage aus den 70ern finde net dass die prollig aussieht find die schön^^ fahr sie auf meinem vergaser cooper:p
Mfg Öli
-
Glückwunsch auch dazu;)
-
Stell doch mal ein in suche mini;) bekommst sicherlich was
Wünsch dir auf alle fälle viel Spass und erfolg bei der suche und hier im forum;) -
Viel höher;)
-
Zähl mal das Werkzeug durch :p fehlt was???

-
ps: ja einen defekt hab ich noch, mini klopft beim überfahren einer unebenheit. immer mit dem rad welches drüber huscht
vorne wie hinten, jemand ne idee? ach ja is alles fest...:D laut rütteltest am tüv[/QUOTE]Vielleicht doch werkzeug in nem hohlraum beim schweissen vergessen lol?:p
-
Glückwunsch Grani;)
-
GLÜCKWUNSCH zum H-Kennzeichen Grani!!!!!!!!! :D:D:D
LgÖLi
-
Jo Herzlichen Glückwunsch auch von mir endlich abgeschlossen juhu;) war ja keine ganz leichte Geburt aber gelohnt hat es sich ja in jedem Fall.
Hoffe dass Du nun lange Spass mit ihm hast und dass ihr es weiterhin so regelmässig zum Stammtisch schafft wie bisher nur nun nicht mehr mit irgendwelchen leihfahrzeugen sondern mit dem Mini obwohl der Astra und der Panda vorm La Betola fehlen werden
Wieder ein wilder Mini mehr!!!:)
Bin mal gespannt wie er sich im Alltag bewährt und wann der 1100er kommt.Mfg Öli:D
-
Gibt es schon was neues von Töchterleins Mini???
-
Alla hopp Ihrs gut n8 is ja wie auf unserer kleinen farm hier gut nacht johnboy gut nacht hoss....;)
-
N8 @ Grani drücke Dir die Daumen für den Tüv morgähn

Wird schon klappen is ja nu alles neu lol:D
-
Esp kennt luighi net is doch italiener lol LIKE IT HARD :p
-
Angeber lol und Andreas seid ihr gut heimgekommen war schon bissel rutschg gell?

-
oje und um 11 schon thermin grani zzz