Hallo es ist auf alle fälle ein SPI Single Point Injection also einspritzer.Wie hoch ist denn dein verbrauch???Also in Liter auf 100 Kilomertern?Übrigens schickes Ding ![]()
Lg Öli
Beiträge von streetfighter=)
-
-
VERDAMMT!
Allerdings verbietet mir mein mullah glashäuser zu betreten, ist ne glaubenssache

Dein was??? sagt man nun so dazu;):p???
-
hat er faltdach? dann wär es ein British open classic hat er keines musste es ein Mayfair sein oder ein special wenn er nur 2 instrumente besitzt und keine türtaschen hat.
-
Wilkommen auch aus dem Wilden Süden:D
Mfg Öli -
Er läuft und läuft und läuft

-
wow der steht ja jetzt in Stuttgart ! hab den noch nie fahren sehen !
Wie der fährt???

-
-
Alles anzeigen
Ladies and Gentlemen,
auf vielfachen Wunsch präsentiere ich hier: Alec Issigonis' Meisterwerk im Zustand 25-Jähriger Verwahrlosung!
Zumindest was die Türen angeht, dürfte das wohl stimmen.
Ob "man" es so (oder auch nicht) macht, nämlich das Loch mit einem farblich nicht passenden Tape zuzukleben, ist mir erst mal Wurst (das Klebeband hat sich allerdings auch schon wieder teilweise verabschiedet). Wie mir jetzt erst auffällt, hat es auch noch Falten!
Verabschiedet habe ich mich (im Geiste) auch schon von meinen beiden Türen, daher hab ich für die Optik gar nichts gemacht. Das sehe ich in der Tat eher "tolerant", Hauptsache fährt (sicher) ist meine Devise. Dass diese Toleranz beim nächsten HU-Termin wohl ein natürliches Ende finden wird, ist schon klar. Bis dahin verspreche ich Dir (77RW) dass ich ein blaues Tape besorge, dann müssen Du und Dein ästhetisches Gefühl nicht so leiden.;)
Vielleicht "trinken" wir die Falte ja einfach gemeinsam "weg" (wenn auch nur vorübergehend).Janes und HOT: hab ich leider genauso wie von HOT beschrieben erlebt: schleifst Du die Blase weg kommt ein von hinten durchgerostetes Loch hervor. Ich hab das ähnlich "Methode 77RW" gemacht, alles soweit wie möglich wegschleifen, Fertan nach Anleitung angewendet, von hinten eine kleine Glasfasermatte drauf und von vorn dann verspachtelt, geschliffen, grundiert, gefüllert und lackiert. Nix für Puristen, aber angemessen für den täglichen Weg zur Arbeit. Und wie HOT schon geschrieben hat: irgendwann ist eh' Schluss und die braune Pest gewinnt, dann ist neues Blech fällig.
Viel Erfolg und viel Spass an alle mit den Bildern von meinem Kleinen.Und spart nicht mit Kritik, der Beitrag soll ganz klar provozieren!
MfG
Schelle(ist ja doch geradezu philosophoisch geworden...eieiei...)
Wär ne geile Ratte;)
-
ihr bekloppten :D:D:D
Selber gehörst auch dazu denk ans glashaus Aischa;):p
-
Willkommen hogga:D viel spass im forum...
-
Aber wie immer Spitzedanke nochmal an alle für die geilen geschenke^^
-
@streetfighter
Nun ja, deiner sieht ja auch echt toll aus, also kompliment!!!
Ich finde das Gelb auch sehr interessant, ist mal was anderes, aber individuelle Fahrzeuge gefallen mir einfach:D
Ja bei der Leistung muss ich wirklich mal nachdenken was da noch so zu machen ist, wenn dieser Mini ca. 100PS hätte wäre der Spassfaktur (auf jedenfall für mich) noch um einiges höher......
Aber was nicht ist kann ja noch werdenDanke:D jo so 100 psse wärn was feines aber da gibts ja mittel und wege dahin...les dich einfach mal durchs Forum;)
-
Gut wenn ich nächstes mal mitm mini komm bist du wohl wieder schneller...;)
-
Haha Erschder:p
-
Fährt er schon:p???
Mfg öli -
Würd sagen das der Mini eine berauschende leistung hat oder;) nee echt schööön und so gelb hihi...und an der leistung lässt sich ja was machen;););)
-
Herzlich Willkommen im Forum geile Karre:)!
Mfg ÖLI:D -
Sieht absolut geil aus!!!:D:D:D>RESPEKT!!!
Mfg Öli
-
Danke Schööööön Euch 2;) Freu mich aufn nächsten Stammtisch mit allen:D
-
Danköööööööööööööööööö! Stefan:)