...geh dann auch mal n8ti...
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Hallo willkommen erstmal im forum der special war ende der 80er anfang der 90er das Grundmodell vom mini das heisst er hatte im gegensatz zum Mayfair keinen Drehzahlmesser und die sitze waren nicht velours sondern entweder teilkunstleder war bei meinem 89er special so oder stoff in hellgrau gemustert der special hatte auch keine Türtaschen sonst ist es ein ganz normaler mini... untüpisch find ich nur das emblem müsste doch eigendlich das vikingerschiff drauf sein aber da dies ja nur gesteckt ist wird es mal ausgetauscht worden sein gegen ein Älteres bis 91...
Mfg Öli -
Auch dir vüüül Spass hier:D
-
Nanü willgommn im forum dü^^:D
Lg Öli -
Braaaaaaav:D:D
das tut gut...^^
-
Muss hier nicht sein. Wer was auszukotzen hat, kann das gerne woanders tun, wir sind meist bestens gelaunt, gell, Diddi?:D:D
Bin ich auch gaaaanz lieb gugg

-
So, Mädels, der Bettzipfel winkt. Habe heute noch einiges vor.
Muss die Spuren vom Dachdecker beseitigen. Der hat gerade das Dach neu gemacht und bei der Gelegenheit noch ein paar Löcher rein gemacht und verglast. Da muss ich jetzt erst mal wieder alles schön machen...;)
Und, benehmt euch...:D Bis demnächst

Diddi
Dann mal viel erfolg mit deinem ausbau!
-
Haste schön gemacht unsere neue web site Turi;) Wünsch euch 2 mal nen wilden Urlaub erholt euch von uns:p nix los mehr hier im fred Grani? Stefan? Andreas?was los???:DKomm mir blöd vor als Alleinunterhalter Lol:)Nächste Woche Stammtisch ja oder nein?
-
Iwoh, hier wird nicht geschleimt

Jetzt hätt ich fast mitgemacht so´n ärscher;)
-
bad salzuflen/holzhausen und in bünde herford und paderborn Wohnen die kolesche^^
-
das kann natürlich sein @ miniratz

-
Wenn ich mitmache soll sacht bscheid^^!
-
Wird da grad geschleimt???
-
Wie gesagt, als Entwicklungshelfer kam ich her und bin dann irgendwie geblieben.
Damals sind viele wegen der (fehlenden) Arbeit hier weg gegangen und ich bin gegen den Strom geschwommen...;)
Diddi
aus welchem teil aus nrw kommste denn hab freunde bei bielefeld und in mettmann
-
Mir hat der Querverweis gefehlt, aber jetzt ist alles klar
.
Um die Zeit denk ich auch nicht mehr so schnell wie normal;).Bin nur nett zu den Netten, bei den Anderen kann der Ton schonmal umschwenken.....
oh bin auch gaaaaaaaaaaaanz nett frag ma Grani mk2 und phokos^^
-
ui wie süss;);)
-
bayer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D
-
Du bist ja sooo nett;)
-
cool legs auf mittwoch dann is ja stammtisch phokos hat dir ja ein schlafgemach angeboten...bei seiner hündin lol:D:D:D
-
ey mann
bin pälzer und das is gut so:D