Alles anzeigenLadies and Gentlemen,
auf vielfachen Wunsch präsentiere ich hier: Alec Issigonis' Meisterwerk im Zustand 25-Jähriger Verwahrlosung!
Zumindest was die Türen angeht, dürfte das wohl stimmen.
Ob "man" es so (oder auch nicht) macht, nämlich das Loch mit einem farblich nicht passenden Tape zuzukleben, ist mir erst mal Wurst (das Klebeband hat sich allerdings auch schon wieder teilweise verabschiedet). Wie mir jetzt erst auffällt, hat es auch noch Falten!
Verabschiedet habe ich mich (im Geiste) auch schon von meinen beiden Türen, daher hab ich für die Optik gar nichts gemacht. Das sehe ich in der Tat eher "tolerant", Hauptsache fährt (sicher) ist meine Devise. Dass diese Toleranz beim nächsten HU-Termin wohl ein natürliches Ende finden wird, ist schon klar. Bis dahin verspreche ich Dir (77RW) dass ich ein blaues Tape besorge, dann müssen Du und Dein ästhetisches Gefühl nicht so leiden.;)
Vielleicht "trinken" wir die Falte ja einfach gemeinsam "weg" (wenn auch nur vorübergehend).Janes und HOT: hab ich leider genauso wie von HOT beschrieben erlebt: schleifst Du die Blase weg kommt ein von hinten durchgerostetes Loch hervor. Ich hab das ähnlich "Methode 77RW" gemacht, alles soweit wie möglich wegschleifen, Fertan nach Anleitung angewendet, von hinten eine kleine Glasfasermatte drauf und von vorn dann verspachtelt, geschliffen, grundiert, gefüllert und lackiert. Nix für Puristen, aber angemessen für den täglichen Weg zur Arbeit. Und wie HOT schon geschrieben hat: irgendwann ist eh' Schluss und die braune Pest gewinnt, dann ist neues Blech fällig.
Viel Erfolg und viel Spass an alle mit den Bildern von meinem Kleinen.Und spart nicht mit Kritik, der Beitrag soll ganz klar provozieren!
MfG
Schelle(ist ja doch geradezu philosophoisch geworden...eieiei...)
Wär ne geile Ratte;)