Öhh
Bin kein weichei
Hätt ihn ja fast lieb gewonnen wollte sogar den sitz reparieren.Aber ich glaube dass der Mini was gegen mich hat schlechte Beziehung zu einander oder so...![]()
Beiträge von streetfighter=)
-
-
ja ne denk nur der aufwand lohnt net mehr für den...

-
der is im moment drin war aber ein 1300er vergaser cooper
sag ja zusammengevögeltes ding
-
Nee der steht in ner Garage am Reitstall net im Stall selbst lol;)
-
jo awer die innereie sind jo ach nimmi die beschde kolwering hämmer jo gsacht un denne kurwelwelle lacher trau ich animmi weil der war jo total häss gewäst
-
Phokos kennst den doch der motor war das einzigste das ging also meistens ging an dem ding nu isser vermutlich gerissen und ein at motor lohnt nimmer für ihn:( dafür isser net mehr gut genug
denke werd ihn erstmal abmelden und zur seite stellen evtl schlachten
weiss einfach net mehr weiter Grani hat mich auch schon versucht aufzumuntern aber momentan könnt ich einfach nur kotzen danke auch dir miniratz aber du kennst meine Möhre net da is jeder handgriff zu viel die vorbesitzer haben den kleinen kaputt geritten hatte noch nie so viel ärger wie mit diesem mini der is von hinten bis vorne gefrickelt und sowas von stümperhaft
des war ein griff ins klo
und hab richtig geld gelatztnur weil er gut aussah war auch schon in der mini scene drin... aber die bilder täuschen... Ist wirklich schade um den kleinen 
-
Hi Grani schreib schneller sonst is der Mini eher fertig als dein Thema lol ;););) Mfg De Öli:D:D:D
-
jo der is hin starb heute im zarten alter von 17 jahren auf der b10:(
-
Sorry aber traurige Nachricht Sir Asshole ging heute von uns

-
Ich weiss was gemeint ist;)
-
Na Leutz alles fit?;)
-
kann mittwoch dann auch net...:(muss schaffe

-
Alla Gut;) weil Dus bist:p
-
weiss net ob sich da was ausgehängt hat?
-
Muss schaffe lol:p
-
Hey Leutz mir ist heute der Fahrersitz zusammengebrochen an Sir Asshole sind die spi sitze jemand ne Ahnung wie man das repariert? Die Sitzfläche ist zusammengesackt...Ey und ich wieg doch bloss 65kg is das normal?!

-
Sieht irgendwie wie das dakargelb von Bmw aus dass sie in den 90er auf die dreier geblasen haben...;)
-
Hab ich was verpasst?Bis eben geackert noch jemand wach hä????:D:D:D
-
Ja war widder voll schee:D
-
geht mir auch so Mrs Grani und GraNi sind auch gut angekomme.