Ja hallöle und gut heimgekommen???:D
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Hallo Leutz bin daha wer nohoch?:D:D:D
-
ky Ding bis heute Abend ...;)
-
Sorry der erste ging net

-
-
-
Weisch doch drauf bin ich auch so lol:p
-
mein icq geht wieder:D
-
Nabend....
-
jo wie immer zickt rum haste gestern gelesen?

-
Stress und mei Asshole nervt... und bei euch alles fit Turi?;)
-
Doch nu widder:D
-
So leutz bin kaputt...
-
Mein Sir Asshole war in Urlaub ich nicht jemand musste ihm doch seinen Urlaub finanzieren lach er war ja in 3!!!! Werkstätten nacheinander;)...
-
Jo Leutz wie war Euer Wochenende?Meins war super meine Zündanlage spinnt freu das hatte er bis jetzt noch nie isser net süss bin Heute 3 mal stehngeblieben und hatte nichtmal Feuer mit... naja war vielleicht besser so grrrrrrrrrrrr;) allerdings das Fahrwerk ist jetzt gut eingestellt würde sich sicherlich gut fahren... Hüpfen tut er ja recht gut lol Mittlerweile sehe ich es aber ganz entspannt und habe mich auch schon fast wieder im griff habe vorsichtshalber aber den Garagenschlüssel weiter weg deponiert und alle schweren gegestände wie Hammer usw aus meiner Nähe verebannt.So dass ich nicht in versuchung gerate die die mich kennen wissen ja was ich meine und die anderen können es sich vielleicht denken vielleicht aber auch nicht was solls ich drink mal nen schluck auf den kleinen oder 2 vielleicht auch von irgendwas was doppeltes naja in diesem sinne

Euer Öli -
Das wär jo de Hammer!;)
-
....bis denne in diesem sinne...

-
Ja nee is klar lol;):p
-
was denn?
:p -
und so wie es sich grad anhört nen keller für schatz;););)