Bei E-Bay steht grad einer aus Bielefeld drin allerdings ein 68er aber aus erster hand dafür...;)
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Hey coole Bilder

-
oh sorry leute heute erst gelesen asche über mei haupt treffen uns am mittwoch in herxheim bei landau hat jemand bock?
-
Hallo hast du gut gemacht Mrs GraNi;) Schaut schon wieder echt lecker aus der kleene:DFreu mich aufn Stammtisch am Mittwoch Leutz!!!Hoffe mein momentan untitulierter ist auch dabei...:phoffendlich dann wieder ringsum mit 195ern:)
-
Jo De Vari vom Vadder tuts noch lol war ein schöner arbeitsreicher Tag was bei Euch gehts immer so familiär zu des is toll:D und Essen war auch toll lob an Deine Mum @ GraNi...Turi hast aber auch viel geschafft an Deinem gell??? Viele grüsse also auch nach Herxheim...;)
-
Welcome Back!!!:D
-
oh na dann wenigstens isser im Forum gelandet Glückwunsch!;)
-
test 123 123
-
Na so en ärscher

-
Morgen bei GraNi wer kommt bin dabei inklusive Kombi vom Dady wegen Hilfsrahmentransport
:D -
Vielleicht der? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqvbrdg1ue1f klick mal phokos:) Lg ausem Pfälzer wald
-
...und hinten warns 8 mal 13 lol schee wars und am samstag alle schraubersasion bei Grani´s??? wie schauts wer kommt???sollten langsam mal nen aufruf starten was meinst?
-
...und was meint mrs grani?:)
-
Danke GraNi

-
Achso Leute muss noch probieren ob Little Asshole ausgeixxt wird

-
Würd mich auch Interessieren war schon bissel Mysteriös das ganze...
-
Haupsach meer verstehn uns gell leitz?
Mfg Öli
-
inwas? geh ma fort
-
nee zuviel stress:p
-
achso armer kerl