Übrigens hab ich über Wer-Kennt-Wen schon einige Mini Fahrer der REgion getroffen und am 1.4. haben wir unsere erste Ausfahrt mit Alfantastico&co gemacht entlang der Weinstasse...
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Ja einmal das volle Programm alles einmal schweißen und Motor mit Lagerschaden...Innenausstattung Bäääh und so;) Wird mein erstes Schrauberobjekt hab noch nie geschweißt und noch keinen Motor von innen gesehen Lol aber ich denk das wird schon meine Freunde haben mir tatkräftige Hilfe versprochen...
-
Oje glaub der jil sander ist gold gegen den Magic...:)
-
Bin aus Vorderweidenthal das ist kreis Süw aber nur so 30km von Pirmasens weg...
-
Hab übrigens den Mini der beim Lackierer Frick stand gekauft!
-
Wow is ja der hammer und der jil sander Mini ist der aus e-bay oder?:)An den hab ich mich net rangetraut;)
-
Übrigens ist das der Mini von Guido den Du fährst @ phokos?
-
Glückwunsch auch vom Streetfighter!

-
Is ja Hammer hab vorher in Rilze gewohnt!:)
-
Hallo sind Mini Fahrer aus Landau und umgebung hier?:)
-
Was hälst du von Caprigold? (Opel Farbe)
-
Oder lass ihn doch so kennst ja meinen aus der Scheune ich finds scharf...:D
-
Hallo @ All bin der neue! Heiße Olli (meine Freunde sagen Öli zu mir weil mein kleiner egal wo er parkt sein Revier markiert) das darf er aber ist ja noch in der Aufbauphase=)Ist übrigens ein 91er Vergaser Cooper in BRG mit weißem Dach vorne 7x13 und hinten 8x13 RSL Felgen mit 195/45R13 und 4 Rohranlage.Lesen in nächster Zeit bestimmt öfter mal was von einander hoffe ich zumindest mal=)
Lg De Öli -
Hi wollte mich mal vorstellen bin Olli fahr nen 91er Vergaser Cooper...:) Freunde von mir nennen mich De Öli weil mein kleiner überall wo er steht sein Revier markiert! Ist halt noch im Aufbau gelobe besserung:)Hören bzw. lesen bestimmit in nächster Zeit bestimmt öfter was von einander.In diesem sinne mailt mal was...
Lg De Öli