Der Typ ist auch geil: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…8571527-223-729 vermute eher das sind 500er Türen
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Hallo,
guggst du hier: http://mini-forum.de/showthread.php…alisiert-Jun14)Mfg Öli
-
Sind nur mit den 2 Kreuzschrauben befestigt.
-
Hi Dennis,
brauchst nur die Blinkergläser Tauschen BJ 87-96 (geschraubte Gläser) und klare Birnen einstecken.Mfg Öli
-
Verkauft, ich hole ihn nächste Woche ab. Nach langer Zeit (10 Jahre) endlich wieder ein Mini, und was für einer ! Ich freue mich so sehr !!!
Gruß
minispecial
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen!
-
Steht sogar bei uns in der Kante.

-
-
-
Schreib doch mal Forenmitglied zu viele teile an.
mfg öli
-
Steht bei Mobile.de Link hoffe der funktioniert: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…00&pageNumber=2
-
Hi Derek,
würde sagen ...genau richtig hier!Lg aus der Deutschen Toscana!
-
Haube passt wegen dem Fanghaken nicht und die Türen beim SPI haben KEINEN Seitenaufprallschutz.
Mfg Öli -
Hellebore Lenkrad hat er.

-
Vielen Dank Michael!
-
Danke auch für diese Hinweise. Solche Embleme bisitzt meiner nicht. Können natürlich auch verloren gegangen sein im laufe der Jahre.
Lg Öli -
Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten!
Die Haubenschaniere sind innenliegend die Scheibenwischer sind wie vom Rechtslenker. Er hat feste Dreiecksfenster in den Türen die hinteren Ausstellfenster hängen am Klavierband, was definitv fehlt ist die Heckklappe und die langen Türtaschen die mussten wegen dem Matter Bügel raus der in den 80ern verbaut wurde. Die vordere Habe ist scheinbar selbstgebastelt da diese 4 Schanierbefestigungen hat 2 Innen und 2 Außen. Auch der originale Motor wurde gegen einen späteren 1300er A+ getauscht vermute mal vom Metro. Die vorderen Blinker scheinen vom Autin Mini zu sein, bin mir nicht sicher. Seitenblinker wurden beim Fronttausch wegrationalisiert. Der Teppich scheint auch nicht original zu sein da sich am Boden Druckknöpfe befinden am Teppich allerdings nicht. Der vordere Hilfsrahmen scheint mit 4 "Domschrauben" befestigt zu sein???
Vom Zustand her scheint er echt erhaltenswert zu sein. Der Kleine ist EZ 2-75 irgendwo habe ich mal was von einem Export Modell gelesen war das Baujahrabhängig oder ist das wie eine Typenbezeichnung zu sehen z.B. Mayfair o.ä. Bitte net hauen bin wie gesagt neu im 10" Gebiet.
Lg Öli
-
Hallo Leute,
der Zufall geht manchmal komische Wege. Bin durch Zufall an einen Innocenti Cooper B39 gekommen an dem einiges gemacht werden muss die Geschichte erzähle ich mal in einem anderen Fred,doch nun die Frage was ist an der Italienischen Karosse anders als bei den MK 3 Modellen die es ja in dieser Zeit auf der Insel gab?Entdeckt habe ich die Befestigung für das Ersatzrad, die geschwungenen Seitentaschen hinten und zusätzliche Streben hinter dem Kühlergrill zur Aufnahme des Ölkühlers. Der Zustand meiner Karroserie ist mittelmäßig würde ich mal vorsichtig sagen sie wurde stehts am Leben erhalten. Leider ist die Front mal erneuert worden und somit entfielen die Seitenblinker und auch das Frontblech wurde vom Engländer reingeferkelt. Nähere Bestandsaufnahme steht noch aus. Schweller müssen in jedem Fall neu das steht schonmal fest...
Gibt es Explosionszeichnungen vom Inno so wie es diese vom englischen Mini gibt? Werden die Innobleche auch noch (nach)gefertigt?
Habe mal das erste Bild das ich habe angehängt. Bedanke mich jetzt schonmal für Eure Hilfe!
Lg Öli
-
Öli, an deine Ausstattung hatte ich hier gedacht!!

Daaaanke Meister!

-
Hallo,
Du hast Post
Mfg Öli -
Hey,
cooles Projekt, hate ihn auch gesehen bei eBay Kleinanzeigen schön daß er bei nem Foren Mitglied gelandet ist!
Habe dir ne Pn geschickt.
Lg Öli