Happy Birthday Turi!! Feier schön!
Glg Öli und Marc
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Bilder aus Durlach unter Treffen und Ausfahrten> This is how we Roll http://www.mini-streetfighter.de/
-
Hallo Lukas,
willkommen im Forum! Die Türschaniere sind vom Kotflügel/Dreiecksblech an der A-Säule verschraubt. Dort kannst die Schrauben lösen und versuchen nachzujustieren aber ob es viel bringt ??? Bei nem alten Engländer musst mit Tolleranzen in den Spaltmaßen leben. Meist waren die ab Werk nicht viel besser! Bevor du dich an die Schaben ran machst aber fett mit Rostlöser einweichen sonst knackts und das mit dem Einstellen hat sich erledigt^^.
Lg Öli -
Ui sorry nee leider net.
Lg Viel Erfolg bei der Suche! -
Nur noch eine Schließumrandung in grau gefunden sorry @ Michael
Inno hab ich nix sorry. Vllt mal clubbi911 fragen oder InnoAnja @ Mo
Lg Öli -
Im schuppen fliegt zwar nix rum bei mir steht aber im Regal in der Schrauberhalle!In gutem Zustand allerdings net in Brg sondern Blaumet. Bin aber Fahrzeuglackierer ließe sich also machen. Rest per PN.
LG Öli -
Hallo und willkommen im Forum!
Lg Öli -
Kein Ding sorry hätte dich beinahe vergessen

-
nur ein 38er
-
Tooltime Minis Stand in Edesheim unter Treffen und Ausfahrten: http://www.mini-streetfighter.de/ Edesheim Historic rockt!!!
-
Glaube nicht muss aber mal nachschauen.
-
Glückwunsch zum Neuen!!!! Allzeit gute Fahrt!

-
Welcome Back! Habe dir mal ne PN geschickt vllt hätte ich da was passendes im Petto zum wiedereinstieg!
Lg Öli -
Glückwunsch zum Tüv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Welchen suchst Du denn?
-
-
Hallo,
hast du zufällig noch ein Lenkrad in schwarz? Sonnenblenden in Schwarz?Grüße Madda
Sonnenblenden nur Standart Lenkrad SPORT oder normal ein schwarzes Mountney sollte ich noch haben.
-
Hallo,
hast du zufällig noch ein Lenkrad in schwarz? Sonnenblenden in Schwarz?Grüße Madda
Sonnenblenden nur Standart Lenkrad SPORT oder normal ein schwarzes Mountney sollte ich noch haben.
-
HIF leider nur nen 38 glaub ich müsste am WE nochmal in der Halle guggen^^
-
Hätte eventuell nen unverbastelten 87er müsste nachschauen falls der Passen würde. Brauchst du den vorderen oder den hinteren Baum?
Mfg Öli