Ich troll mich mal war ein aufwühlender Tag!
N8 Eulen
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Sieht interessant aus!

-
Ein Achtender???
-
Oha krass!
-
Ich hab auch bissel die Schnauze voll vom Mini
-
Hey na was macht die Kunst?
-
Moin
flattert hier noch was? -
Hi Cooper Logo´s sind auch in schwarz zu haben. Die weißen und die Stone Grey farbenen Cooper hatten diese werkseitig. Auch die Haubenstreifen und die Sidestrips gibt es in schwarz fals du das magst. Jedem das seine Geschmäcker sind verschieden.
-
Happy Burzeltach Marion!
Glg Marc und Öli -
Türpappen Vergaser Cooperbzw 1989er Sondermodelle Flame Red Racing green bzw. Check Mate, Sitze waren Standart ab 1992er SPI Cooper
-
Hallo,
na was los? Gibbet was neues? -
So dann mal n8 Eulen^^
-
Ahhhso jetzt wo du es sagst...

Naja dann hoff ich das er morgen fertig wird dann nochmal kurz bei Turi vorbei guggen. Hat mir den Kupferwurm gemacht war echt übel hab da gornix mehr geblickt war alles durchgezwickt und mit Tesa und Lüsternklemmen geflickt...
und das bei nem ersthand Fahrzeug manche Leute ließen es echt lieber bleiben der Vorbesitzer scheint da ziemlich schmerzfrei gewesen zu sein! -
Hoffe er bekommt es morgen hin langsam wird's knapp^^ dafür gehen schon mal Blinker Hupe und Öldrucklampe!
Der Spider läuft und der Ka hat Tüv! Ist doch auch was oder? 
-
-
-
Der hat viiiieeeel zu tun.
-
Hmmmpf steht in der Werkstatt...
-
Budget und was du selbst machen kannst solltest auch vorgeben ob du eher Geschick im Karosseriebereich oder mit der Technik hast oder ob du ein perfektes Fahrzeug für ne menge Geld suchst. Mini´s gibt es ja viele zu unterschiedlichen Preisen von hop bis top. Günstigste Einkaufspreise dem Zustand entsprechend sind immer noch die 1000er Vergaser der 80er Jahre.
-
Ja schon aber haben ja jetzt schon die Quoten der letzten Wochen gesprengt^^