Willkommen Tim,
viel Spaß mit Eurem Olaf!
Lg Öli
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Andreas l. mal fragen glaube der hat noch welche im TOP Zusand
lg Öli -
Willkommen im Forum,
bin mal gespannt auf Berichte und Fotos deiner Babys!
Lg Öli -
Würde zusätzlich noch ordendlich Hohlraumwachs rein jagen, das verlangsamt den Rostprozess falls bereits vorhanden auch etwas von innenheraus! Natürlich nach dem Lacken.

Lg Öli -
Auf dem ersten Bild die Kurbeln schaun aus als wären diese von nem Portugal Mini mit hinteren Kurbelfenster. Vermutlich stammen dann auch die Zuzieher vom selbigen. Dies ist aber nur ne Vermutung.
Lg Öli -
Schweller gut abschleifen dann mit Grundierung auf EP Basis vorlackieren, Bei bedarf ÜBERLACKIERBAREN Steinschlagschutz aufbringen, Basislack und Klarlack (bei metallic auf alle Fälle erforderlich)
lg öli -
Hallo und willkommen im Forum!
Hast du schon Bestandsaufnahme gemacht,viel für damals verbastelte Karossen sind heute gute Ausgangsbasen. Nicht dass du was schlechtes gegen etwas noch schlechteres tauschst.
Lg Öli -
Hallo Isa,
willkommen im Forum,viel Spaß mit dem Kleinen Racker!
Lg Öli -
Unter Mini Freunden stellt man sich erstmal im Vorstellungs Fred vor Dann sucht man den RICHTIGEN Fred aus um eine Suchanfrage zu stellen und tippt es net irgendwo wo was mit kaufen zu tun hat ein,unter Freunden sollte man sich schon bissel einlesen. Der Nutzername Suche Mini sagt soviel aus wenn ich einen hab bin ich hier eh weg. Dafür spricht auch die Tel. Nummer in jeder 2. Antwort. Im Forum klärt man das meist erstmal per PN. Soviel Zeit sollte man sich unter Mini Freunden nehmen... Wiso sollte jemand einem völlig fremden etwas schenken? Die Auto´s die bei Mobile angeboten werden werden hier auch nicht unter Freunden für die hälfte des Geldes an fremde verschachert. Aber vielleicht hast du ja Glück unter Freunden, deinen Freunden... Zähl mich da schon mal net dazu finde den Auftritt nur unverschämt und lächerlich!
MFG -
Bis auf weiteres wieder zu haben... Hängt an der Abholung von Kandel nach Stuttgart/Ludwigsburg
-
Cool, würde ihn auch komplett lackieren!

-
Farbcode steht vorne rechts auf dem Typenschild im Motorraum, dürfte COF sein.

Lg Öli -
Heute angekommen! Sehen super aus! Vielen Dank!
Lg Öli -
Der MPI hat in Verbindung mit dem Sportpacket bereits ab Werk Koni rot verbaut sollte also harmonieren. Andere Gummielemente gibt es meines Wissens eh nicht. Es gibt als Alternative Federn die anstelle der Gummielemente eingesetzt werden können, oder ein "Gewindefahrwerk" von z.b. Spax bei diesem befindet sich der Dämpfer innerhalb der Federn.
Edelstahl 2 Gerade Rohre in der Mitte mit Tüv-fällt mir spontan nur die Basetuck ein. Die gabs damals auch beim BMW Dealer als Zubehör. Wär also irgendwann mal H-konform.
Mfg Öli -
Wär doch ein Cooles Projekt für eine Ratte: http://www.ebay.de/itm/Austin-Rov…%3D351401037832
-
-Reserviert-
-
Willkommen im Forum, cooler Blog!
Lg Öli -
Kannst ja mal in die Suchfunktion 1000er Tunen eingeben das hilft dir sicher weiter hier z.b.: https://www.mini-forum.de/showthread.php?85294-1000er-tunen Viel Spaß beim lesen.
-
Glückwunsch René! "Sie haben Ihr Ziel erreicht" würde ich jetzt mal sagen!

-
Hi,
den City gab´s 89 meines Wissens nach nicht mehr er hieß 89 Special war ein abgespeckter Mayfair ohne DZM fehlende Seitentaschen vorne Teil K-Leder Sitze Mittelbahn aus Stoff und K-Leder Seitenverkleidungen. Wirtschaftlich wird es sich kaum lohnen denke ich da die 80er Jahre Mini Preise auch nicht gerade explodiert sind trotz H-Kennzeichen. Sind immer noch unteres Preissegment in der Mini Family. Kannst aber mal bei Mobile etc. gucken wie die Preise stehen.
Mfg Öli