Bestimmt ein FALSCH Stromvergaser....
: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…3582?ref=search
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Coole Story freu mich schon auf die Fortsetzung!

LG Öli -
Hab mal im OT bissel für Abwechslung gesorgt^^
-
Danke die Bilder die schärfer sind konnte ich irgendwie nicht hochladen o_O
-
-
Habe gedacht lass mir mal was einfallen, weil die Anmerkung kam, daß es hier nichts mehr neues gibt. Deshalb dachte ich stell mal ein kleines Projekt vor meinen Austin Cooper von Revell in 1:24.Vielleicht hängt sich ja hier der ein oder andere mit dran oder findet anregung für sein Modell. Hier Mal ein Paar Bilder vom Bau bis zum Endergebnis:
-
Merci für Euer Zahlreiches erscheinen! War mal wieder sehr geil auch Danke an die Überraschungsgäste hat uns sehr gefreut! War mal wieder richtig geil hoffe ihr seid alle wieder gut Zuhause angekommen und merci für die Geschenke erhalten nen Ehrenplatz!!!!
Glg Ö&M
-
Farbe nennt sich Stone Grey hatte mal nen 89er Special in der Farbe.
Mfg Öli -
Willkommen im Forum! Viel Spaß, hau rein!!!!
Mfg Öli -
Alles Gute auch aus der Pfalz!
Lg Öli -
Coole Bilder!

-
Super freun uns!
-
Am Freitag den 23.01.2015 Stammtisch hier bei uns in Kandel wer ist am Start?
Lg Ö&M -
Viel Glück! Drücke die Daumen!

-
Hatte anfang 2000 nen Metro LS mit 5x12 Revos und 165er Falken. Waren damals eingetragen.
Mfg Öli -
Frohes Neues!!!!!!!!!!
-
Wo haste denn die alten Keder gekauft? Vllt bekommst dort ersatz.
-
Habe Dir ne PN geschickt weis denke ich einen mit bissel Aufwand kannst den nächste Saison fahren und bezahlbar ist er auch.

-
Dann liegt der MPI sicherlich über Budget mit 8800.- Euro... Was suchst Du genau? Vergaser?Einspritzer? Brauchst ne Pakette?
-
Kommt darauf an was du ausgeben möchtest in Offenbach steht ein MPI mit Sportpacket.
Mfg Öli