Sodele sind wieder Zuhause! Was ein klasse Stammtisch danke Euch allen besonders natürlich Marion und unserem Präsi für Obdach und Asyl! :thumpsup: Auch allen anderen "mitwirkenden" ein fettes MERCY für Eure Mithilfe am Projekt "Skully 2.0"! :thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
...schieb...:thumpsup:
-
-
Keiner mehr was komplettes rumfliegen?

-
Wir wären für lemon.
Wir könnten Euch ab Annweiler mitnehmen! Wollten noch was an meinem neuen gebrauchten machen der steht in der Mini Auffangstation (Zitat Marc L.) in Böhl. :thumpsup:
LG Öli -
Bilder von Speyer sind auch endlich on: http://mini-streetfighter.jimdo.com/ wo Ihr sie findet wisst Ihr ja! :thumpsup:
-
Hallo hier meine Bilder als Nachtrag: http://mini-streetfighter.jimdo.com/ einfach unter Treffen und Ausfahrten reinschaun. :thumpsup:
Mfg Öli
-
Daniel und ich wären am Dienstag auch dabei! =)
Boah wie geil! :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
& hochschieb...;)
-
Und hochhol...

-
des klingt gut Präsi! :thumpsup: Was de Babba Nuwer werd 60
des deht ma gar nit mähne! 
-
oh oh ... 05.02. mist da hab ich ne Schulveranstaltung von 18.30 bis 20h auf der Handwerkskammer in Kaiserslautern!
verdammich da war doch was... 
-
Wie wärs eigendlich nächsten Mittwoch mit Stammtisch? Hat jemand Böcke?

Lg Öli -
video

ich auch sehen will

Wollts dir schicken geht aber irgendwie net hast kein Wattsapp.

-
Total klasse habs Video gesehen! Bischd de Beschd Präsi! :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
Habe gerade einen angeboten bekommen bei dem fehlt leider die vordere linke Ecke ansonsten wäre der cool. Hat jemand noch eine rumliegen oder doch einen ganzen Satz am Stück?

Lg Öli -
Sodele wollt mich nochmal für die gestrige "Holaktion" bedanken! Merci Präsi bisch de beschd! Merci auch an Marc L. war subba das´d kolfe hosch! :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
GLG Öli -
Hi Leute,
suche für meinen 89er Mayfair nen gut bis sehr gut erhaltenen, grauen original Teppichsatz. Falls jemand was rumliegen hat bitte melden. :thumpsup:
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Lg Öli
-
Das stimmt so nicht

Das wurde nur für einen begrenzten Zeitraum gemacht und irgendwann wieder eingestellt;)
Ich habe einen kompletten Satz zuhause stehen, der nicht mit der FgstNr versehen ist

Nur ist der bereits verplant und steht somit nicht zum Verkauf

Gruß, Diddi
Also mein MPI war Baujahr 99 also einer der letzten und der hatte die Fin in den Scheiben. Wann wurde dies dann eingestellt?

-
Suche einen getönten Scheibensatz im sehr guten Zusand, bevorzugt MPI.
Beim MPI hast bei den original Scheiben aber die Fahrgestellnummer eingeätzt nur so als Randbemerkung.