Glückwunsch und willkommen im Forum! :thumpsup:
Lg Öli
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Uff jeden fall, isch bin halt zeitlich eugegrenzt.
a wege meuner Schicht un b wegem Training Mo, Mi un Freitags, des konn isch net ausfalle losse.
De Ide jo ach awer des klappt bschdimmt emol!

-
es geht dem ende entgegen.juhu.
haben heute die spachtelarbeiten beendet(danke an öli und marc),
jetzt gehts ans grundieren und schleifen,und danach lackieren.Gern doch! :thumpsup: Jo langsam gehts ans finish! LOL :thumpsup:
-
...schade ist es schon, aber vor allem: hat es der Fahrer es halbwegs unbeschadet überstanden?
gruß yello
Bestimmt sonst hätte er ihn net einen Tag später ins Netz gestellt, so steht es zumindest in der Anzeige.

-
-
...hoch hol...
-
Kumsch mol mit zum Stammdisch?

-
Gerade angekommen: neuer Esstisch!
Zusammengebaut hab ich ihn auch schon. Nur aufstellen: alleine iss nich.
Jemand mit Muckis in der Gegend? Dann probieren wir anschliessend auch aus, ob man zwei Flaschen Bier drauf abstellen kann.
Geiles Teil! :thumpsup:
-
Habs stellenweise gesehen, schade um den kleinen... da hätte es ein Golf oder so auch getan!

-
Cool, dann kann ja der Sommer kommen! Welcome back! :thumpsup:
-
Guggt mal unter Tooltime-Mini´s: http://mini-streetfighter.jimdo.com/ in farbe und buuunt! :thumpsup:
-
Monnem war doch nie wirklich weg! :thumpsup:

-
Was ein goiler Stammtisch Bilder gibt´s die Tage sind guuut zuhause gelandet!:thumpsup:
LG Öli & Marc L. -
un wenns de kerle nix ausmacht kumm ich aaa mit

bis schbeeeder

Kannst sicher mitm Präsi fahren...

-
Aaaaah ich hab morgen zwischenprüfung!!! Drückt mir die Daumen!!!!!!Ganz fest die Daumen drück! :thumpsup:
-
Vielmals Danke an Präsi Anna und Marc für die heutige Aktion! Ihr seid die besten!;) :thumpsup: Bringe morgen jemanden mit...

-
Alles anzeigen
MÖP!
Ich hab morgen Zeit :).
Ab wann seid Ihr dort? Un Adress nommol für´s Navi

Und kann mir jemand ein Massekabel vonne Batterie mitbringen? Für nen Kollesch? Biddä!
Alla

Möp!
Hey Ide guggst du: http://www.lemon-landau.com/ :thumpsup:
-
Na mit-Tooli´s? Mittwoch Lemon? Wer wär dabei?

-
Do isch jo richdich was los im Monnemer Eck!:thumpsup: Welcome to the Jungle! :thumpsup:
Mfg Öli -
Hi Robert, nochmals vielen Dank! :thumpsup:
Lg Öli