...hoch hol...
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Kumsch mol mit zum Stammdisch?

-
Gerade angekommen: neuer Esstisch!
Zusammengebaut hab ich ihn auch schon. Nur aufstellen: alleine iss nich.
Jemand mit Muckis in der Gegend? Dann probieren wir anschliessend auch aus, ob man zwei Flaschen Bier drauf abstellen kann.
Geiles Teil! :thumpsup:
-
Habs stellenweise gesehen, schade um den kleinen... da hätte es ein Golf oder so auch getan!

-
Cool, dann kann ja der Sommer kommen! Welcome back! :thumpsup:
-
Guggt mal unter Tooltime-Mini´s: http://mini-streetfighter.jimdo.com/ in farbe und buuunt! :thumpsup:
-
Monnem war doch nie wirklich weg! :thumpsup:

-
Was ein goiler Stammtisch Bilder gibt´s die Tage sind guuut zuhause gelandet!:thumpsup:
LG Öli & Marc L. -
un wenns de kerle nix ausmacht kumm ich aaa mit

bis schbeeeder

Kannst sicher mitm Präsi fahren...

-
Aaaaah ich hab morgen zwischenprüfung!!! Drückt mir die Daumen!!!!!!Ganz fest die Daumen drück! :thumpsup:
-
Vielmals Danke an Präsi Anna und Marc für die heutige Aktion! Ihr seid die besten!;) :thumpsup: Bringe morgen jemanden mit...

-
Alles anzeigen
MÖP!
Ich hab morgen Zeit :).
Ab wann seid Ihr dort? Un Adress nommol für´s Navi

Und kann mir jemand ein Massekabel vonne Batterie mitbringen? Für nen Kollesch? Biddä!
Alla

Möp!
Hey Ide guggst du: http://www.lemon-landau.com/ :thumpsup:
-
Na mit-Tooli´s? Mittwoch Lemon? Wer wär dabei?

-
Do isch jo richdich was los im Monnemer Eck!:thumpsup: Welcome to the Jungle! :thumpsup:
Mfg Öli -
Hi Robert, nochmals vielen Dank! :thumpsup:
Lg Öli -
Happy Birthday Ralf, hau rein! :thumpsup:
Lg Öli -
Hallo Tooltimer, die Sammlung und Museum für Kinderfahrzeuge hat noch einige Ermäßigungskarten für die retro classic in Stuttgart, falls Interesse melden!
Hey hatten es gerade heute davon, lust gemeinsam zur Retro zu fahren?

-
Dann mal ein Willkommen nach Köln! :thumpsup:
-
was haltet ihr von neustadt ? 10 uhr ? am marktplatz ? und danach in die tooltimegarage

bis denne :thumpsup:
Klingt nach MASTERPLAN! :thumpsup:
-
So bin flexibel Uhrzeit? Wann? Wo?