Happy Birthday Ralf, hau rein! :thumpsup:
Lg Öli
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Hallo Tooltimer, die Sammlung und Museum für Kinderfahrzeuge hat noch einige Ermäßigungskarten für die retro classic in Stuttgart, falls Interesse melden!
Hey hatten es gerade heute davon, lust gemeinsam zur Retro zu fahren?

-
Dann mal ein Willkommen nach Köln! :thumpsup:
-
was haltet ihr von neustadt ? 10 uhr ? am marktplatz ? und danach in die tooltimegarage

bis denne :thumpsup:
Klingt nach MASTERPLAN! :thumpsup:
-
So bin flexibel Uhrzeit? Wann? Wo?

-
Willkommen im Forum! Warte schon gespannt auf freischaltung der Bilder! :thumpsup: Mfg Öli
-
Mittwoch brunchen angesagt :thumpsup:
flitzi,marc,me und öli

also die urlauber und hausmänner halt.....lach.allen anderen viel spass beim schaffen

bis denne :thumpsup:
Am Start! :thumpsup:
-
Schade
War fest eingeplant... -
Der beste kleine Bruder der Welt hat heute Geburtstag! Joel wird 10 Jahre alt:thumpsup: Glückwunsch auch von hier aus und jetzt gehts zum Indoorspielplatz jiha!!!!

-
:D:D da muss ich dir recht geben!
aber mir grauts schon vor dem einbau.kannst du dich noch ans letzte mal erinnern??
du;papa nuber und ich drei stunden!!Das stimmt aber nun wissen wir ja wie es geht... :thumpsup:
-
-
Hey hab heut mal voll mein Tel zuhause vergessen!
@ Marc nix anderes erwartet war ja net die Windschutzscheibe!
:thumpsup: -
Hey willkommen im Forum! Viel Spaß beim lesen!
Mfg Öli -
So Tapeten abkratzen unterbrochen... bis gleich im Lemon!

-
Hallo Leute,
wir haben einen alten Mini gekauft, den wir nun bis Juni 2013 (zum 18. Geburtstag) restaurieren wollen.
Mein Vater hat ein Verdeck vom Mini One bekommen und könnte auch noch ein zweites bekommen.
Die Frage, die wir uns jetzt stellen: Kann man dieses Verdeck vom Mini One für unseren Mini MK2 verwenden ohne übermäßig viel daran zu ändern?
Hat vllt jemand schon Erfahrung damit?Lg Billa

Öhm ist die frage ernst gemeint?
Falls ja würde ich sagen stellt mal den mk2??? neben einen mini one das Verdeck kannst da als Car Port für nutzen das ist viel größer und breiter, aber ich geh mal von nem Scherz aus...
Nix für ungut und viel Spaß beim schrauben! Mfg Öli -
Hi, bin neuling im Mini Forum. Aber nicht in der Zene. Habe bereits meinen 4 Cooper. Kann mir hier vieleicht einer sagen wie ich einen eigenen neuen Beitrag verfassen kann? Oder kennt hier jemand einen der bereit ist günstig karosserie arbeiten duchzuführen. Eventuel auch im Tausch gegen Teile oder motorenüberholungen. Mit Getrieben und Motoren kann ich so ziemlich alles aber Lackieren kann ich nicht. Deswegen bräuchte ich da einbischen hilfe. P.s in Sachen Internet bin ich auch neuling, bemühe mich aber schnellstens besser klar zu kommen.
Willkommen im Forum!Also mit dem Thema erstellen kann ih dir schonmal kurz helfen: einfach gewünschte Rubrik anklicken oben links auf neues Thema gehen und fleißig in die Tasten hauen!:thumpsup:
Mfg Öli -
So bin wieder auf der Baustelle gewesen, mühseligste Arbeit ever Tapeten abkratzen und als wäre das net strafe genug hab ich heute endeckt daß unter der 3 mal gestrichenen Rauhfaser "Erfurt" noch eine weitere Lage gestrichene Papiertapete lauert...
Das gab mir für heute den rest und ich glaub ich besauf mich nun... 
-
Check Mate BJ 88 halt ich fürn gerücht die kamen erst 89 raus!

-
Happy B-Day Sue1102! Alles Gute zum Geburtstag Saskia! Lass dich feiern! :thumpsup: GLG Öli
-
DANKE!!! gehn an unseren MARC!!! :thumpsup::thumpsup::thumpsup: