Ich bringe Poppcorn wer die Cola??? ![]()
Beiträge von streetfighter=)
-
-
So nun heißt es abwarten und Tee trinken... für welches Tor du dich entscheidest, wie auch immer hoffendlich trifft es net den ZONK... Lach :thumpsup: Hau rein!
Nur das interesses ist ernst gemeint! 
-
Keine Sorge Markus will nur IHM haben für nen fuffy vom Mini war da nich die Rede oder? :D:D:D
-
263km :thumpsup:
-
Wie gesagt Interesse besteht gib einfach bscheid wie´d dich entscheidsch...
Hatte genau den selben schwarzen Mayfair dem trauer ich heute noch nach mittlerweile isser rot mit weissem Dach und ein faltdach haben die auch reingeschnibbelt... hätte ihn nie hergeben dürfen...
War jugendlicher Leichtsinn meiner war EZ 8/88 13" mit Melber... :thumpsup: Sah fast 1:1 so aus nur mit silbernen Melber Felgen... -
Es ist kein Scherz Jungs, habe Die Zeit net zum Herrichten
und der Schrotti soll keine Freude daran haben. Hier gibt es Liebhaber.
Sorry ich lade gerade Bilder hoch, wartet ab bitte.
Ist echt einiges zu Tun an dem Baby
Lg Alex
Is schon klar aber bei dem EK lohnen sich ja sämtliche Investitionen.

-
Falls es kein Aprilscherz ist und ich der erste sein sollte melde ich mal Interesse an! :thumpsup: ...ups 2. war jemand schneller

-
Willkommen im Forum das mit dem Heizungskühler ist ein Kinderspiel! :thumpsup: Der sitzt im Gebläsekasten im Fußraum da wo die Schläuche weggehen auf sicht!
Viel Spaß beim schrauben!
Lg Öli -
Auch ein kurzes HALLO und WILLKOMMEN meinerseits! :thumpsup: Wünsche dir viel Durchhaltevermögen!
Mfg Öli -
Stammtisch nächste Woche Mittwoch am 06.02.2013 um 19 Uhr im Lemon? :thumpsup:
-
Hi Mario,
war leider vor meiner aktiven Mini Zeit aber das Treffen ist legendär bekomme heute noch davon erzählt frag doch hierzu auch mal andreas l. er hat auch noch Foto´s davon, allerdings habe ich kein Plan aus welchem Jahr. Sollte es ein Revival geben??? -Ich wär sicher mit am Start! :thumpsup:
Mfg Öli -
Hab vorhin meinen Anhänger abgeholt BJ 1976 und voll cool! :thumpsup:
-
-
woher weis ich das es ein caribbean iist?
Blicke noch nicht wirklich so ganz durch bei den Modellen und Abkürzungen, und scho garnicht beim Baujahr, da im Brief nur eine Erstzulassung angegeben ist.
Lg
Hauptsächlich an der Originalfarbe caribbean blue der Heckdeckel war glaube ich noch so lackiert...

-
...und wer den kauft braucht sie definitiv: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…MAGE_UNREPAIRED :thumpsup: würd doch passen!!!

-
Doch sowas gabs....z.b. die Caribbean Sondermodelle (das hier könnte nach der Farbe zu urteilen mal einer gewesen sein)
Das waren mit die letzten gebauten 1000er (so um 91), hatten schon die Spi-Karosse, statt dem E-Lüfter aber ein spezielles Grill hinter dem runden Loch, ne ganz tolle Benzinpumpe mit dickem Eingang und dünnem Ausgang und HS4 Vergaser mit HIF-Glocken..... Auch der "Italian Job" ist so ein Zwischenmodell, allerdings dort mit nem 50PS 1300er Vergasermotor
Hey schubi ja das war ein caribbean ein Kumpel hat ihn sich angeschaut. Klasse wieder was gelernt! Merci!!! :thumpsup:
-
na für mich hats sich ja mal dicke gelohnt

komm gern wieder
bis denne :thumpsup:
Das hoffe ich doch sehr!
War gerade bei Carole, Karsten & Quentin war ein klasse Abend dankö euch 3! :thumpsup: -
Ja das meine ich aber die 2 anderen sollten dann SPI´s sein die ihr dort stehen habt oder?
-
Hey Leute danke nochmal für die gestrige Hilfe auch von Andreas! :thumpsup: Ihr seid spitze!!!

-
Sauber was mich allerdings wundert ist das SPI Stehblech mit dem Runden Lüfterausschnitt in einem 1000er Mini hab ich noch nie gesehen hatte der Kleine mal nen Fronttreffer?