Hallo und auch ein herzliches WILLKOMMEN aus der Pfalz! :thumpsup:
Viel Spaß beim mitlesen und posten! :thumpsup:
Öli
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Klingt gut sieht so aus als wäre ich am Start.:thumpsup:
-
Hab das Auto schon live gesehen (> http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-treffen-a…stuttgart-2012/) Stand oder steht im Meilenwerk Stuttgart (BB) machte nen guten Eindruck aber für knap 10 Mille
Hmm-... -
Ne aber dann warst ja ne ganze Ecke unterwegs um den MINI zu holen der stand hier in der Kante.:thumpsup: Aber nun sorry für´s OT.;)
-
Ripspeed-Hilos? Gibts die denn überhaupt noch? Ich habe zwar nen Satz tatsächlich bei Ripspeed gekauft als es Ripps Laden in der 54 Fore Street noch gab, aber die will doch keine wirklich haben, oder? Da muss man Löcher überall hin bohren, damit man an die inneren Stellschrauben kommt. Auf dem Mini Treffen Schweden 19annopiefke war mal ein Finne, der verkaufte welche, die er irgendwo in den baltischen Staaten herstellen ließ. Die gabs nicht mehr als kompletten Satz in einer Farbe eloxiert, aber das war mir egal, hab ich eben vorne rot und hinten blau, mit den Verstellschrauben in Edelstahl außen erreichbar. Tolle Qualität zu einen Schnäppchenpreis.
Gruß
HelmutSo gabs die doch auch mal bei Redline wurde mir zugetragen. Kleinserie farbig eloxiert... :thumpsup:
-
ahaaa, hast also auch noch eines !? Sehr gut, sind offensichtlich nicht so begehrt, da man sie selten sieht ..... Ich finde das Körbchen aber echt cool!
Ist genau wie mit dem Grand Prix entweder man liebt sie oder hasst sie dazwischen gibt es wohl nix...
Ich mag die beide! 
-
Danke euch für die immer schnellen und guten Antworten.
Habe Aktuelle Bilder wieder hochgeladen. (benutzt den Link auf Seite zwei ganz oben)
Sieht alles schlimmer aus als es ist auf den Bildern, Durchrostungen noch immer keine gefunden, nur oberflächlicher Rost.
Bin mal gespannt wie es nach dem Sandstrahlen ausschaut
Schweißgerät und Schweißhelm ist da, fehlt nurnoch das können, aber ich denke das kommt.Reserveradmulde sieht sehr schlimm aus, kann man aber wegwischen, sind nur Rostwasserrückstände.
Schönen Abend noch.
Aus welcher Ecke kommst du nochmal? Habs sicher überlesen...
-
Jup Bild ist frei es handelt sich um besagtes Erdbeerkörbchen. Soweit ich weiß wurden die damals bei L&H in Frankfurt am Main umgebaut. Habe selbst auch noch eins stehen, meins wurde auf der Basis eines HLE´s gebaut. :thumpsup: I like the 80´s...

-
Interessant!! Der weiße sieht ja auch mal "anders" aus! Das Cabrioin meinem Bild hat ja noch die vollwertige Tür und auch keinen geänderten Scheibenrahmen.
Lässt vermuten, daß es ein sogenan"Erdbeerkörbchen" ist leider ist das Bild immer noch net frei...

-
Des is do wo de Mini steht! :thumpsup:
-
Hi Simon,
willkommen im Forum! Viel Spaß und durchhaltevermögen beim Aufbau eures 92er´s!
Mfg Öli :thumpsup: -
Den Real Sport gab es auch noch war ein umgebauter Mayfair mit 13" und König Innenausstattung. Ide wo hast denn die Foto´s her? Sind ja mal genial! In den 80ern konnte man aübrigens auch die Standart Mini Modelle wie den Mayfair, den Mayfair Sport und den HLE bei Massa kaufen... :thumpsup:
-
Wie heißt es denn? Bild ist noch net freigeschaltet...

-
anna ist auch dabei!!!
Dann könnten wir ja Fahrgemeinschaft machen! :thumpsup:
-
Hi,
zu 1. : http://www.alubutyl.net/zu 2. : braucht man net dienten zur Karro aufnahme im Werk kannst verschweissen oder hier: http://www.korrosionsschutz-depot.de/ welche aus Gummi bestellen. :thumpsup:
Mfg Öli
-
Ich auch... unter vorbehalt aber momentan schauts gut aus. :thumpsup:
-
Hi Ewald,
willkommen im Forum, viel Spaß mit dem kleenen!
Mfg Öli :thumpsup: -
Na dann! :thumpsup:
-
Hi Günter,
willkommen im Forum. Der Hersteller des Daches ist die Firma Webasto frag doch mal beim Hersteller direkt nach.
Mfg aus der Pfalz Öli :thumpsup: -
War echt mal wieder klasse heute, Ide du hoschd was verbasst! :thumpsup: