Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Kauf! Viel Spaß hier und Hau rein!
Mfg Öli :thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Cooles Wägelchen! Viel Erfolg!
Grüße aus der Südpfalz!
ÖLI :thumpsup: -
Nein. Diesen Winter bin ich Minifahrer

Uhhh aber meide "gesalzene" Straßen soweit es geht sonst war das mit dem entrosten fürn ARXXX! ;););)
Mfg Öli -
Willkommen und viel Spaß im Forum!
Mfg Öli :thumpsup: -
Jupp genau der isses.
Schon angeschaut gehabt oder kennste ihn?Freund von mir war dort. :thumpsup:
-
So Leute heute wieder arbeiten... hab heute nacht ne SCHOCK-Nachricht bekommen, hat aber nix mit Oma zu tun- trotzdem kaum gepennt...
Bis später. -
Hey viel erfolg bei deinem Projekt ist das der Mini aus Philipsburg? :thumpsup:
Mfg Öli -
Hi,
frag mal P.L.A.Y oder MiniCarl hier im Forum Jacky hat mal in einem anderen Forum ein Link eingestellt vielleicht können die beiden behilflich sein.
Lg Öli :thumpsup: -
Schaut echt spitze aus! Respect! :thumpsup:
-
Hey hab hier grad Pepper entdeckt: http://www.mini-lions.de/galerie/2012-3/?album=7&gallery=23 :thumpsup:
-
Halli Hallo!
Aaalso leider kann ich beim Stammtisch nächste Woche nicht dabei sein und der darauf wäre dann ja bei uns!
Daniel kommt ja voraussichtlich am 14.1 wieder und zwecks Planung müsste ich langsam mal wissen wann, und wer alles kommt! Wie gesagt gerne auch Freitags oder samstags!
LGFreitags oder Samstags würde glaube ich Sinn machen oder wie sieht das der Rest? :thumpsup:
-
Du treulose Tomate hättest ruhig mal bescheid geben können war fast den ganzen Tag in Hinterweidenthal und Annweiler da bist sicher midestens 2 mal an mir vorbeigehuscht!
Aber trotzdem schön zu lesen, daß es Eurem "Babe" wieder besser geht! :thumpsup:
Lg aus dem Süden vom Öli
-
Noch 10 Tage dann is de babbe Widder in da Hood :D:D
Countdown läuft!!!Wird auch ZEIT! :thumpsup:
-
Happy Birthday! :thumpsup: Let´s Rock!
Mfg ÖLI -
Frohes neues Jahr, Euch Allen!
Haut rein 2013!
Möp-Ide
Dir ach IDE ! :thumpsup: 2013 Rockemer... :thumpsup:
-
morsche lemon 19 uhr :thumpsup:
Subber Sach ein Mann ein Wort! :thumpsup:
-
Sogar zwei

Hmm kenn ich irgendwoher... :D:thumpsup:
-
Guggst du
Zwei Postings weiter oben...:D
:thumpsup:OMG OMG OMG brauch SCHLAF gut, daß du mitließt Michael! :thumpsup: Kam noch net zum schlafen... hab ich erwähnt daß ich müde bin?
Achso Frohes Neues @ all!!!! -
Hi Klaus,
willkommen im Forum! In München gibt es nen Club! :thumpsup:
MFG Öli -
Hey Robin,
willkommen im Forum! :thumpsup:
MFG Öli