Holla ist morgen Stammtisch??? ![]()
Beiträge von streetfighter=)
-
-
-
Jo Guten Rutsch Euch allen! :thumpsup:
-
Auch ein Willkommen ins Saarland! :thumpsup:
Mfg Öli -
Bin mal gespannt auf die Bilder wenn sie frei geschaltet sind! Machst du Saisonkennzeichen?
-
Hallo Gemeinde,
wir wollten uns mal eben vorstellen, mein Name ist Dennis ich bin 21 Jahre alt und komme ausem schönen Saarland von Beruf bin ich Dreher, und restauriere Hobbymäßig alte Opels, Meine Freundin wollte schon immer nen alten Mini, da wir keinen Mini am Stück gefunden haben der uns zusagte, haben wir ne Top Karosse günstig geschossen, sie ist silber lackiert mit nem schwarzen Dach und absolut rostfrei, nach und nach werden wir ihn fertig stellen und brauchen mit Sicherheit eure Hilfe ! so das wars erstmal
Gruß Dennis und Julia
Willkommen aus dem "Nachbarstaat"
Genauer gesagt aus der Südpfalz. :thumpsup:
Lg Öli -
Alles Gute auch aus der Südpfalz! :thumpsup: Feier schön und hau rein!
Mfg Öli -
:thumpsup:Cooles Teil!!!:thumpsup:
-
Vielen dank für die willkommensgrüße!!
Ich werd heut Mittag mal versuchen Bilder einzustellen...
@ ölig
Schöne Minis habt ihr da auf eurer Seite!Kannst du gerne auch mal live begutachten wenn du in der Kannte bist! Mein 86er gibt übrigens auch ein Real Sport.:thumpsup: Innenausstattung und Verbreiterungen liegen schon bereit.:D Freue mich auf die Bilder!
Mfg Öli -
Hi Diwo,
flicken kann man alles, aber bei einer Heckscheibe, die "Massenware" ist lohnt das eigentlich nicht!
Du bekommst eine gute gebrauchte so um die 25 -35 Euro + Versand.
z.B. wenn Du willst von mir!;)Ansonsten noch viel Erfolg bei Deiner Aufbereitung des Minis!
Grüße!
Leo.
Beim MPI und einigen SPI ist aber in der Front- und Heckscheibe die fin eingeätzt...
Aber irgendwo kann man das sicher machen lassen gab doch in den 90ern mal nen run da bot jemand das für alle Auto´s an. -
Auch ein herzliches Willkommen aus der Südpfalz! :thumpsup: Zeig doch mal Bilder von deinem Baby! :thumpsup:
GLG Öli -
Alles Gute zum Geburtstag! Hau rein!
Glg aus der tropischen Pfalz!
Wünscht Öli :thumpsup: -
Wünsche allen TOOLTIMER´N ein besonders frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!! ...während andere aufs Christkind warten, warte ich auf Andreas mit dem Abschleppwagen... mir ist gestern der Polo kaputt gegangen...
Hmm 2013 kanns nur besser werden mal sehn was der Hugo hat...
Bis denne... -
Frohe Weihnachten & Guten Rutsch ins neue Jahr ,eine Beulenfreie Fahrt 2013!!!! :thumpsup:
Lg Öli -
Happy Birthday "Pepper´s Nanny"!!! Alles Gute Marion bleib so wie du bist! Hau rein und let´s Rock! :thumpsup: Glg Öli
-
Moin,
stelle mich auch mal vor.Bin der Dirk und habe vor kurzen einen Mini 1000 Bj. 1980 gekauft. Jetzt geht es an die Arbeit. Dies war damals das erste Auto das ich gefahren habe mit 17 in England.
Bis baldHau rein! :thumpsup:
-
So bin wieder Zuhause gelandet schön wars mal wieder! :thumpsup: Danke an Anna und Marc für die Einladung und danke an Marion und unserem Präsi Andreas für die Überaschung! :thumpsup:
-
Nee so groß isses nun doch net... Morgen gegen halb 3 in Annweiler?

-
...und wieder ein Stück geschafft... Gerda steht auch in der neuen Halle! Präsi für dich hab ich auch was...
Ein Teilewaschgerät NEIN kein Theile wasch Gerät...
schon richtig gelesen keine angst Leute... Alles :thumpsup: -
Hallo Manu,
kann leider die Bilder net sehen, aber trotzdem willkommen im Forum!
Mfg aus der Pfalz...
de Öli :thumpsup: