Uhh hoffendlich macht er das ordendlich...
Sieht ja echt nach Arbeit aus...
:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Hey Leute ein Lebenszeichen von mir an alle die gerade versuchen mich zu erreichen... Arbeite die ganze woche schon von 6 bis ca. 16.30 danach pendle ich zwischen Annweiler,Gossersweiler,Niederschlettenbach, Hinterweidenthal und Vorderweidenthal. Also keine Sorgen der ganz normale Wahnsinn hat mich wieder! :thumpsup:
-
So mein Mini wird jetzt aufgebaut
Die Schweller sind schon raus und werden neu oder teilweise neu gemacht.Endlich sind die Tage zählbar. Bis Weihnachten soll er fertig sein

Juhuuu
Drücke dir feste die Daumen und mach ordendlich Bilders! :thumpsup:
Mfg Öli -
Hallo und herzlich willkommen auch aus der Pfalz! Glückwunsch zum 35er! :thumpsup:
Mfg Öli -
Willkommen im Forum,glückwunsch zum Kauf! :thumpsup:
Mfg ausem Süden, Öli -
Muss ich nun nachziehen mit gelber schnee is bäääh !?

-
Hey erstmal Glückwunsch zum neuen Gebrauchten! :thumpsup:
Zum Thema Wischer schraub mal den Wischermotor los, entferne die Wischerarme und zie die Spindel aus dem Gestänge. Reinige diese und fette sie neu bei meinem hat dies geholfen.
Im MPI fahre ich seit letzter Saison eine 55 Ah Batterie der Marke BOSCH aus dem Silver Programm bin sehr zufrieden hatte vorher ne billig Batterie verbaut aber diese hatte den letzten Winterschlaf nicht überlebt ist quasi entschlummert!
Mfg Öli -
Hmm Schnee...

-
Hmm Schnee!

-
Cool hast du deine neue Karro in D oder GB bestellt?
-
Hat doch alles geklappt habe Heute noch das Möbel rübergekarrt.:thumpsup: Hab die Grippe wie Hund...

-
Klasse! :thumpsup:
-
Tagesbilanz: Zimmer fertig gestrichen! :thumpsup: Morgen wird das Krankenbett verpflanzt...

-
Ähm ja gerne erinnere mich aber bitte nochmal dran wenn ich den Kopf etwas freier habe im moment explodiert grad meine Festplatte irgendwie...

-
-
Hallo ... mal seit langem wieder hier im Forum und was les ich da ?
Danke euch beiden und jaaaa wir wissen dass ihr immer da seid wenns brennt :thumpsup: wie "ein engel auf erden" eben
Freu mich euch wieder mal richtig zu bekochen -- wenn unser chaos bald verschwindet, klappts vielleicht noch dieses Jahr
lg marion
P.S: sehn uns heut abend im LEMON !! :santa1:
@Flitzi -- keine Bange, bis zum Frühlingsfest biste wieder im Lande und nimmer am A.... der Welthmm Flitzi am A.... der Welt schon aber dann wieder in Deutschland! :thumpsup: (einer der weiß wovon er spricht...
) Sehr schöner Stammtisch heute Abend! Dank euch allen! Seid die Besten! :thumpsup: -
Auch ein Willkommen von der Südlichen Weinstraße! :thumpsup:
Öli -
Also ich hab wieder Rücken....

-
2.Arbeitseinsatz geplant für den 8.12! Bei Interesse einfach melden! =)
8.12. is bei mir blöööd da hab ich Schulung...

@ All:Wo treffen mir uns morsche 19h im Lemon?
-
!!!GLÜCKWUNSCH!!! ...zum bestandenen Probelauf! :thumpsup: