Das Problem kenne ich mein Mini befindet sich derzeit auch im Winterschlaf... ![]()
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Willkommen auch aus der Pfalz!
Öli :thumpsup: -
Willkommen im Forum!
Klingt net schlecht. Hausaufgaben haste also schon gemacht. :thumpsup:
Lg aus der Pfalz,
Öli -
Öli ich warne dich!!!! Lass die Finger bei dir!!!
Was habt ihr denn vor? darf ichs wissen?Och menno aber Okee...
Aber nur weil ich dich so gut leiden kann!
Kennst mich doch keine Sorge! Hallo reden von mir... 
-
Ööliiiiiiiii... Samstag haben wir ein Date :-p !!!!! =)
Ja und ich freu mich drauf!

-
Cooles Projekt ,werde auch gespannt mitlesen! :thumpsup:
-
-
ja sorry,aber das ist nun mal die harte wahrheit.
ein frauenbauch ist nun mal ansehnlicher als ein männer wampen!LOL wie gut da? wir im Mini Forum sind... hättest ja auch mal was früher sagen können... :p ja man lernt nie aus...
Luigi goes> check! :thumpsup: -
hey flitzi.schön mal wieder was von dir zu hören!
jaa bauchtanz,aber wer soll den machen??
de öli??
och nö!!
nichts für ungut öli aber dein bauch ist nicht sexy genug für so was!!
dann schon lieber von den litzel frauen, muhahahalg marc
zzzz... net sexy genug...
Pölö geht auch wieder! Riemenspanner war der Übeltöter scheixx modernes Zeugs!
-
Probiersmal hiermit: http://www.directupload.net/ :thumpsup:
Mfg Öli -
Habe ihn nur bei Limora gefunden: http://www.limora.com/index/lang-1/l…ldetailtop=-500
Mfg Öli -
Verstehe diesen Thread nicht.
Der Terminkalender u.a. von "Börni" steht doch schon seit langem!
Die bisher hier gemeldeten Treffen sind da seit Wochen aufgeführt. Muss man dann doch nur einen Link dorthin bauen und bei Bedarf Nachzüglertermine ergänzen,oder??
Sorry für OT aber ich denke das Rad muss man nicht jeden Tag neu erfinden.Jo der Sinn dieses Thread´s besteht darin falls ein Treffen dazu kommt das noch nicht im Kalender steht oder falls jemand neu im Forum dazu kommt und nach Treffen sucht, diese einfacher findet. Oder wo suchst du im Forum nach Treffen 2013 wenn du alle auf einen Blick haben möchtest? Zudem habe ich diesen Thread letztes Jahr schon im September erstellt, weiß nicht ob da der Kalender schon online war. Hoffe damit Klarheit geschaffen zu haben... Finde die Arbeit von Börni echt klasse keine Frage! :thumpsup: Denke jeder weiß dies zu schätzen aber hier im Forum hat dies in meinen Augen gefehlt, denke Börni nimmt mir das auch nicht krumm
. Wenn es einen nicht interessiert muss man ja nicht mitlesen so als kleiner Tipp am Rande.
So hoffe nun genug rede und antwort gestanden zu haben zurück zum eigendlichen Thema...
Mfg Öli -
Der ultimative MINI Familien Kalender 2013
Einfach ausdrucken und zu Hause aufhängen, Mini Termine & Co. UND Familien Termine für bis zu 4 Personen auf je einem Blatt pro Monat mit schönen Mini BildernEuer Termin fehlt? Bitte einfach mitteilen, wird sofort ergänzt.
Klasse Idee! :thumpsup: Ist das Speyerer Treffen echt Dienstags?

-
Ich frage mich, warum hier Teile angeboten werden, ernsthaftes interesse besteht, zieg E-Mails schreibt und dann keine Antwort mehr bekommt?
Naja dann eben nicht. Habe kein interesse mehr an der Bastuck, bis du dich meldest, ist die Edelstahl Anlage durchgerostet.
MfG Thorsten...ahh ja...

-
Hi,
bleibt gaaanz locker Gino steht sicher momentan bissel unter Stress.
Lg Öli -
Hey Andre,
willkommen im Forum na der kleine hatte ja schnell ein neues Zuhause gefunden! War nur wenige Tage bei Mobile und im Scout. Freut mich viel Spaß beim schrauben und am basteln! :thumpsup:
Glg aus´m Süden!
Öli -
Hammer Bilder @ Sara und Gregor! :thumpsup:
-
IMM 2013 Italien vom 16.-20. Mai
18. Braunschweiger Mini Tage vom ...27.-30. Juni
CoMiC 10th Cologne Mini Day´s 30.Mai-02.Juni
Miniholiker Treffen 2013 vom 23.-25. August
16/17.02.Kohlfahrt Mini-Club Oldenburg.
und weiter geht´s
-
Nachgedacht schon, aber zu wenig Wissen darüber
(ansonsten wäre die Hamburger Mini-IG Seite auch wieder aktuell)gibt es da was, wo erklärt wird, wie es Stück für Stück geht
(so komplett mit Adressen und wo was gespeichert wird oder wie weitergeleitet oder verlinkt oder wie es zusammenhängt. Die eigentliche Konstruktion so einer Seite stelle ich mir nicht zu schwer vor)Bei Jimdo ist das so bin völliger Computer Legasteniker hust aber meine Seite habe ich mir selbst aufgebaut, geht total easy und erklärt sich komplett von selbst! Würde sagen einfach mal ausprobieren ist ja ne kostenlose Page! :thumpsup:
-
welches frühlingsfest? Haltet mich doch mal ein bisschen aufem laufenden!!!
Ich komm mir vor als wär ich am ***** der Welt :D:D...so komm ich mir schon seid jahren vor...