Ist ja cool! Glückwunsch! Wann gibt es denn die ersten Bilder von deinem Baby? :thumpsup:
Mfg Öli
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Samstag steht Präsi! :thumpsup:
-
Ah subba!
Danke für´s Angebot bez. Mitfahren, ich bin aber lieber unabhängig

Möp!
77km einfach..ächz...
Sodele bin gelandet schää dassd do warschd Ide! :thumpsup: Nadierlich ach all die annere! :thumpsup: Gerda is nu auch wieder schön im Winterquartier... die arme!

-
-
Morgen abend "La Rustica" denkt dran... :thumpsup:
-
Hi auch ein herzliches Willkommen aus der Pfalz!
Mfg Öli -
Hey Earny,
willkommen im Forum! Gibt einen klasse Club in Kölln gib mal CoMiC in die Suchfunktion ein.:thumpsup:
Mfg Öli -
Woher kommst du denn Armaturenbrett hätte ich eventuell dürfte Ulmewurzel aus nem Silverbullet sein. Einfach mal PN an mich...
-
Muss ja nicht zwangsläufig in Hessen eingetragen werden. ;):thumpsup:
-
Wie wäre es mit 4,5x12 Minilites sind eintragungsfrei da original und die 165er passen die müssen allerdings eingetragen werden. Dürfte sogar noch nen Satz Felgen liegen haben.
Mfg Öli :thumpsup: -
Das H-Kennzeichen gibt es laut TÜV erst ab 30 Jahre. Der GP ist meines Wissens erst ab 1988 gebaut worden! :thumpsup: Also nix mit H-Kennzeichen. Bliebe nur der Gutmann Katalysator.
-
Hey Steven die 13" Minilites sind bei meinem MPI werkseitig eingetragen Auslieferung war mit 12" glaube das steht bei den MPI generell drin unter entsprechender Verbreiterung nagel mich aber net drauf fest wie gesagt bei meinem 99er ist das so.
Hey na da warste aber lange in der Versenkung verschwunden 1. Vorstallung 2007...
Dann auch ein willkommen aus der Pfalz! :thumpsup:
Mfg Öli -
Hi Christoph,
willkommen im Forum!
Fast. SURF gab es aber auch mit 1300er Motor (12HC21...) :p
*duckunwech*
sry Uwe...;)
BTP!
Aber doch dann mit Plastikstoßstangen und in den SW integrierten Blinkern oder???
Sorry Uwe... -
Ähm sollte ein 88er sein der GP... Ähm H-Zulassung mit 27 Jahren?
Dachte 30 sei die Grenze. :thumpsup: -
Respeckt! Viel Erfolg bei der Restauration! :thumpsup:
Mfg Öli -
So jetzt bin ich nimmer ganz so neu hier im Forum.
Kaum hat man sich n bisschen umgeschaut und so 5-6 Mini´s angeschaut und probe gefahren schon gibts n Treffer
Bin jetzt schon fast MINI-Besitzer muss nur noch warten bis er fertig is.
Dauert leider noch bis Weihnachten, aber dann

Glückwunsch was isses denn geworden?

-
Sorry, man sagte mir das hier wäre ein MKI
Inno-Uwe
MK II Grundmodell "SURF" 1000er Motor :thumpsup:
-
Kleiner Hinweis Stoßstangen vorne sind MK II vom 1000er MK I hatte vorne keine Blinkeraussparung in den Blechstoßstangen
Sorry fürs OT...