Uuuund Zuhause! :thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Willkommen Pepe!
Finde den GP voll geil wollte immer einen haben! Nimm ihn und restauriere ihn wirst sehn in ein paar Jahren wird dieser auch akzeptiert werden!
Mfg aus der Pfalz... Öli :thumpsup: -
Gut da hat die Vernunft dann doch über den Bauch gesiegt! :thumpsup:
-
Was für eine Farbe hat der MINI 40 denn? Türen / Motorhaube / Heckklappe in Ordnung?
Dem Teppich nach sollte es ein Tahitti blauer gewesen sein...

-
Für nen 1000er bekommst momentan eher nen Brief mit Rost... Zeiten ändern sich... Nimm lieber etwas mehr Kohle in die Hand es wird sich später rechnen...

Mfg Öli -
Hey Michael,
willkommen euch beiden!:thumpsup: Bin schon uf die Bilders gespannt! Viel Spaß mit eurem neuen "Spielgerät"! :thumpsup:
Mfg Öli -
Hi Wolfgang,
auch ein Willkommen!:thumpsup: -
Hey Benjamin,
willkommen im Forum,viel Erfolg bei deiner Suche nach dem passenden Wägelchen!:thumpsup:
Mfg Öli -
Hi Shawn,
willkommen im Forum! Möglichkeiten die Resto selbst durchzuführen schon abgecheckt? Setz dich dochmal mit nem Club in deiner Nähe in verbindung da kann dir sicherlich jemand weiter helfen.:thumpsup:
Mfg Öli -
Sodele auch wieder im Netz unterwegs! Computer ist genesen! :thumpsup:
-
Sodele Bilder vom heutigen Tag sind unter Treffen & Ausfahrten zu finden:
http://mini-streetfighter.jimdo.com/ :thumpsup:
-
Hey René,
gibts was neues zu berichten? Was passiert nun mit Töchterlein´s MINI?
Mfg Öli -
Hi streetfighter,
du hast mir gestern einen Mini Blue Star vorgeschlagen. Den für 4.900 aus Marktredwitz. Hast du eine Ahnung ob er das Wert ist?by Steven
Da müsste ich schon hellseherische fähigkeiten besitzen um dies anhand von ein Paar Bildern beurteilen zu können. Dies tue ich leider nicht sonst wäre mir eine manche besichtigung erspart geblieben.
Den wirklichen Zustand kann man immer nur vorort sehen geschrieben wird oft viel aber wie weit wunsch und realität auseinander gehen können habe ich schon oft genug erlebt.
Hilft alles nix muß man live sehn... :thumpsup: Aber du kannst hier im Forum mal nachfragen ob jemand mit Erfahrung dort in der Nähe wohnt falls der Mini nix ist hast keinen Tag vergoidet. 
-
Einspruch: die von mir hergestellten passen nicht auf die Originalen Bohrungen, aber überdecken diese.
Es gibt aber in der Tat welche die auf das Bohrbild der Special Verbreiterungen passen - angeboten zB. von Huddersfield. Mir persönlich gefallen diese aber von der Formgebung her nicht.
dietmar
Gut sorry wurde mir so gesagt Dietmar. Aber wie geschrieben bei Minispeed in Tönisvorst wirste fündig falls Interesse besteht @ Michael :thumpsup:
-
Sodele ich laß dich mal hier zurück muß um 4h wieder raus...
Bis die Tage wir lesen voneinander! :thumpsup: N8ti -
Danke schon mal, die schau ich mir dann morgen mal an :thumpsup:
Viel Spaß dann hau rein! :thumpsup:
-
Wenn nicht mehr genug für ne Neuauflage zusammenkommen....?
Bin mir sicher daß da noch einige nachzügler bzw. Neulinge kommen werden! :thumpsup:
-
Und Nieten magst du net?

-
Wiso die letzten?

-
Ja genau so einen habe ich in Aussicht einen Bluestar von 96 der in Marktbreit steht. Weiß halt noch net wie der eigentliche Zustand ist.
Wow das war echt Gedankenlesen...
LOL dann passt das ja!