sind verkauft
Beiträge von miniHL
-
-
hallo
vielleicht hat ja jemand einen einzelnen handschuhfachdeckel in wurzelholz, oder ein defektes brett mit guten deckel!
bitte bietet mir alles an!!!
bitte per mail!mfg
dirk -
hallo
suche eine lichtmaschine original.
70A Leistung
vielen danl im vorraus
mfg
-
hallo
suche einen monza tankdeckel, wenn wer was hat bitte mailen.
mfg
-
hallo
mit h zulassung meinte ich, alles gemacht was zu machen war, neu lackiert, alle verschleissteile neu, motor abgedichtet, alles original behalten.
grüsse nach bonn
mfg
dirk -
weiss denn keiner was und kann sein wissen an mich abtreten?
-
hallo
wie werden orginale limousinen clubmänner gehandelt, bj. 74, deutsche zulassung, tüv au neu, h zulassung?
über antworten wäre ich sehr dankbar, hab im internet leider keine angebote gefunden.
mfg
dirk -
hallo
danke für das angebot.
ich hatte nicht vor soviel geld auszugeben.
es ist mir unverständlich wie man soviel geld dafür nehmen kann.
trotzdem vielen vielen dank
-
hast post
-
hallo
ih suche immer noch, und am dringensten ist der lufi kasten für spi!!
bitte macht mir angebote, wenn es geht unter 70 euro!!!
irgendwo muss dir kirche ja mal im dorf bleiben...
danke
-
hi sascha
danke für deine antwort.
was willst du denn haben dafür?
schreib mir bitte mal den preis und deine telummer in eine email.
ich war grad vor 2 wochen in deiner schönen stadt.
eventuell bin ich bald wieder dort.
mfg
dirk -
hallo
sorry suche nur elektische dächer, gern beschädigt oder kaputt.
bitte schaue mal nach einem satz türen im guten zustand und sag mir wenn du einen kompletten satz hast.
dankemfg
-
hallo
suchefaltdach, kann gerne kaputt sein, motor kaputt oder risse, aufgeschlitzt.
bitte alles anbieten!!!
danke
mfg
-
hallo
suche eine linke und eine rechte aussenschaniertür im guten zustand
mfg
-
hallo
ich suche diesmal
spi lufikasten mit den drei schrauben wenns geht
spi seitenverkleidungen in teilleder
schwarze gurte für vorne
und 12 zoll stahfelgenmfg
-
hallo
die türen sind nun weg.
danke an alle interessenten.
der rest ist noch da.
mfg
-
da steht tacho links
die dreier einheiten bis 200 aus dem special sind auch von smiths wenn ich mich nicht irre.
wär sonst ein schnapper
mfg
-
hallo!
inno türen und mini türen sind unterschiedlich wegen dem dreiecksfenster.
sie sehen halt aus wie mini türen im neuzustand!!??, wenn du trotzdem ein foto haben möchtest musst du mir deine emailadresse zumailen.
wovon willst du ein foto haben?
mfg
dirk -
dank fips für deine liste, davon fallen aber die meisten wegen vorhandenem faltdach weg und die die übrig bleiben, sind zu 80 prozent verrostet, ich hab mir nun schon 4 angesehen, in ganz brd verteilt, davon war keiner so wie beschrieben.
ich könnte dir geschichten erzählen, was zb. letzte woche bei einem händler in bremen passiert ist, da fällt man vom hocker.leider sehr traurig was immer wieder als super zustand angeboten wird, und sich als diesen dann bei besichtigung nicht verifiziert. und wen der händler dann damit nicht umgehen kann, dass man seinen wagen dann für ihn unverständlicher weise nicht mitnimmt.
ich habe drauf gehofft dass sich ein liebhaber aus der miniscene trifft.
dank dir aber trotzdem.
mfg
dirk -
guten morgen!
ich stelle hier für einen freund, der leider, wegen des alters, des internets nicht mächtig ist hier ein paar sachen ein.
er gibt sein hobby auf, und ich habe dafür keine verwendung.
denke damit kann man wem hier was gutes tun.1 satz, also links und rechts originale nagelneue türen, (keine ausschaniertüren), 475 euro
1 1275 cooper s kurbelwelle AEG480 im 1 übermaß, quergebohrt und netriert, komplett mit neuen lagerschalen, und gebrauchtem primärrad, 800 euro
1 karosse, bj. 80, hat nur 2 sichtbare durchrostungen!!!
eine in der ecke von motorverschlusskante zum koflügel hin, genau in der ecke, weil da das wasser meist steht, und im kofferraum eine 5 cent grosse stelle unter dem tank. bauratfällig. brief dabei 400 euro1 mini mit motorschaden, bj. 90, wenig rost, grauer mayfair, keine besondere und gute ausstattung, aber für einen bastler über den winter kein problem, um günstig an einen mini in seltener farbe zu kommen, ein motor kann auf anfrage dazubekommen werden, 400 euro
das auto und die teile stehen bis auf die karosse in niedersachsen bei lüneburg.
fotos versende ich gerne an erstgemeinte anfragen.mfg