Beiträge von miniHL

moin jungs!

vielen dank für das nette feedback.

die farbe ist neptunblau im verhältnis 1 zu 1 mit mattpaste.
    neptunblau ist eine vw farbe aus den 60/70-er jahren.

es ist ein 74-er, habe ihn letztes jahr mit anderen minis im ruhrpott erworben, dann stand er monatelang in der halle neben den vielen anderen projekten, vor 4 wochen dann hab ich ihn aus der halle geholt und entschieden dass er den sommer laufen muss.
    tag und nacht wurde geschweisst, tagsüber teile besorgt, in der halle teile zusammengesucht, die schweisspunkte der nacht saubergeflext und abends wieder das nächste blech ersetzt.

er ist nicht perfekt geworden, dass hatte ich auch nie vor, dem perfekten endergebnis sollen andere projekte nacheinfern.

das blech, was nicht mehr gesund war wurde ersetzt.
    alle verschleissteile durch neue ersetzt.

mpi vollledersitze rein, wegen der bequemlichkeit, passen leider nich nicht ganz in die enge fahrgastzelle, aber wie gesagt restarbeiten werden noch ein wenig zeit rauben aber er gefällt mir sehr.

er wird ein absolutes alltagsauto mit saisonanmeldung jedoch, geschont wird er nicht, wird zum miniteiletransport genutzt.

es standen letzte woche mehr am mini vor der eisdiele als beim roten testarossa.

beste grüsse
    dirk

ps: mach gern in naher zukunft weitere fotos.

pps: hat bislang einen 850-er motor den originalen drin, bislang reicht es mir und es bringt mir ein schmunzeln auf die lippen wenn ich am brg in den zweiten schalten muss weil er sonst ausgeht ;)

ein rechtslenker ist er auch nich ;)

nochmals vielen dank für das nette feedback!

moin moin!

ich habe mal eine frage zur heckscheibendichtung beim pick up.

kann man da auch die normale limousinen dichtung nehmen oder ist die zu breit?

oder wo gibt es solche neu?

meine ist nach über 30 jahren treue dienste zu hart geworden.

danke

mfg
    dirk

ich habe in der halle einen relativ hochwertigen mini stehen.
    komplett damals als neuwagen von wood and picket in hh umgebaut und umlackiert, spezielle ledersitze sowie türverkleidungen mit holzeinsätzen, alcantara himmel und sonnenbelnden,inno armaturenbrett,elektr. fensterhebern, alarm, doppel hs 2, 2 reihen wasserkühler,ölkühler,inno bremsservo , kompl janspeed anlage, tiefer, fahrwerkstuning,smoor felgen,an dem wagen ist wirklich viel detailarbeit. vieles hab ich auch noch nicht gesehen weil ich keine zeit habe, bin heute beim aufräumen wieder auf ihn gestossen ;)

warum wird dann bei solch einem kostspieligem umbau ein angeblicher minderwertiger motor verbaut?
    :confused:

moin jungs!

macht doch mal aussagekräftigere fotos, und nicht welche von so weit weg.
    thema unter der scheinwerfern, stossstangenkanten, dreiecksbleche und türen, kofferraumboden.
    und irgendwas stimmt da ja nicht mit der ps zahl bei autoscout, oder!??

das wäre schon mal sehr wichtig.

mfg :cool:

es ist nun mal nicht der beste weg eine nicht komplette ausstattung zu kaufen.
    zitatanfang:
    Deshalb wollte ich eigentlich auch alles Komplett, wovon ich durch Euer beiden Angebot aber abgekommen bin!!!

zitatende!

schon wieder nicht wahr, ich habe dir zeitgleich eine komplette ausstattung angeboten!
    du hattest allerdings kein interesse.

eine gute nacht wünsch ich

ps: wirkt es zu unfreundlich, wenn ich sage dass mir die sache nun zu blöd wird!? :(
    soll aber nicht unfreundlich rüberkommen!;)

da es dir anscheinden nicht reicht über mail zu schreiben halt hier:

hinter deinem rücken?? :(

ist nicht dein ernst oder?

es ist zwar spät aber bitte vertausch nicht die tatsachen!

die zusage lautete:

"jetzt mal im ernst, ich nehm sie wahrscheinlich"

und wenn am gleichen tag ein kunde kommt, und eben diese jene sucht, soll ich sie wegen deiner "zusage" liegen lassen?

und dann diese mail schreiben:

Sowas hab ich gerne, und mit viel zu tun mag ja sein aber eine email ist mal eben in 5min geschrieben. Da nützt auch die beste Entschuldigung nichts. Sauerei finde ich das, sorry :madgo: :madgo: :madgo:

Wo bitte soll ich jetzt ne Rückbank herbekommen????

zitat ende.

absolut unangemessen, aber typisch für deutschland.

:headshk:

schlaf mal ruhig drüber, morgen sieht die welt ganz anders aus!