moin moin!
hab noch n 1100-er motor stehen mit allen anbauteilen,gerne auch komlett mit vorderrahmen, gegeb gebot abzugeben!
gruß dirk
moin moin!
hab noch n 1100-er motor stehen mit allen anbauteilen,gerne auch komlett mit vorderrahmen, gegeb gebot abzugeben!
gruß dirk
moin moin!
und es gibt bald wieder ein weiteres l und h cabrio auf den strassen!
nur hat einer vorlagen von den versteifungsblechen im dach und fürn boden??
oder gibts fürn boden garkeine?
vorlage und maße und und und, bitte hilft mir!!!!!!!!
ach ja und ich bräuchte material für den tüv betreffend des umbaus!!!perfekt wär auch ne art anleitung!
hab zwar ein komlpettes l und h cabrio auf m hof, nur ist die karosse da total fertig, der umbausatz ist aber super in schuss bis auf einen riss im verdeck.
hat noch wer n gutes verdeck??
gruß dirk
moin moin!
biete einen 1000-er Mini an.Farbe ist BRG mit weißem Cooper-Dach,lack im heckbereich nicht mehr so gut, auf der front allerdings voll ok, läuft wie ein uhrwerk,chromteile top,zusatzscheinwerfer,schwarze cooperausstattung,mayfair alufelgen mit sehr guten reifen von hangkok(weiß grad nicht wies geschrieben wird) mit 7 mm profil, plus ein ersatzrad auf alu!
technisch meines erachtens völlig ok, hat halt dieses optische manko wegen dem lack hinten
rost an:
kofferraum,türn haben pickel, schweller wurden mal geflickt aber schaut ganz ok aus
tüv hatte er bis Nov 03,abgemeldet seit 5.12.02, Fristablauf erst am 05.06.04!!!also n paar schönheitsarbeiten und rucki zucki zum tüv und der sommer kann kommen!!
preis 500 euro
foto kann ich erst gegen wochenende schicken.
je nach entfernung und ecke deutschland kann ich den wagen nach absprache auch bis vor die haustür bringen!
gruß dirk
moin moin!
du hast emailpost!
gruß dirk
moin moin!
du hast emailpost!
gruß dirk
viel glück!
habe deinen thread erst jetzt gelesen.
kannst falls alle riemen reißen 12 zoll felgen bei mir ausleihen.wohne ne halbe stunde von norderstedt weg.
toi toi toi
gruß dirk
moin moin!
der mini ist bereits verkauft, zehnmal dürft ihr raten
gruß dirk
hi!
ich nehm ihn für 200 euro!
gruß dirk
bitte gib mir mal deine nummer!
moin mik!
ich weiß ja nicht ob du noch interesse an infos hast, hab genau so einen auf m hof stehen, leider ist er verbeult und rpstig, also ziemlich am ende, aber er ist komplett und original!!!
also wenn du was wissen willst?
der zeitzeuge wartet draussen aufm hof ;)!
ich weiß selbst wie wichtig manchmal fotos von kompletten und originalen fahrzeugen für ne restauration sind!
gruß dirk
moin!
du hast emailpost!
gruß dirk
moin martin!
du hast emailpost!
gruß dirk
moin rico!
jepp mach das, kein ding!
wünsche einen guten wochenanfang für alle!!!!
gruß dirk
moin!
japp hab deine emailadresse schon bekommen, nur war es immer schon dunkel wenn ich heim gekommen bin.
werd die fotos gleich machen und dir dann nachher die fotos rüberschicken.
bis denne
gruß dirk
moin!
du hast emailpost!
gruß dirk
moin!
von denen müsste ich noch etliche haben, werd morgen mal schauen und berichten!!!!
gruß dirk
moin!
gib mir mal deine emailadresse, dann kann ich dir fotos schicken!!!
zum thema türhaut:
bei den türen die ich oben angeboten habe wäre es nun wirklich nicht nötig eine türhaut draufzumachen,schweißen und ordentlich vorarbeiten würde vollkommen reichen.
wer es ganz gut meint kann sich ein schönes stück blech nehmen und es an die untere kante der türe setzen und die untere kante umlegen, wie es auch bei dem originalen türblech ist. sieht am ende sehr gut aus und ist äußerst haltbar!!habe ich schon etliche male so gemacht.
wenn jemand doch lust hat ne neue türhaut einzusetzten hätt ich auch noch ne tür die man nur noch mit neuer türhaut retten kann für 20 euro aus einem 92-er john cooper.
gruß dirk
hi!
jepp das teil in der farbe die man braucht ist immer schwer, kommt mir bekannt vor!
farben wären, schwarz,knallrot,graumetallic,lila
wenn mich nicht alles täuscht sind die schwarzen die besten, die andren haben lediglich n wenig rost sind aber so gut wie garnicht bis minimal(2mm loch) durch.
als beispiel:
preis für die tür mit den minilöchern(grau)45 euro
für ne gute schwarze 60 euro
gruß dirk
hi!
hätte gute Fahrertüren da, jedoch leider keine in deiner Farbe.
Also wenn wer Interesse hat?!
gruß dirk
moin!
was ist das??
gruß dirk
hi!
hab auch noch einen 1000-er rumstehen, ist schön sauber, mit mit getriebe und kupplung.
dreht, hat in der zeit wo er hier stand nicht getropft.
abzuholen in lübeck oder man trifft sich nach weihnachten entlang der autobahn nach bayern.
macht mir n angebot
gruß dirk