hi nobbi!
du hast post!
gruß dirk
hi nobbi!
du hast post!
gruß dirk
hi!
auf dem weg zu einem kumpel bin ich auf einer schmalen landstrasse in ein schlagloch geraten, ich bin verhältnissmäßig angemessen gefahren weil es eh nass war.
plötzlich macht es krawumm. ich hab angehalten konnte aber nichts erkennen, selbst ein paar stunden später konnt man noch keinen sichtbaren schaden erspähen.
doch die rechnung kam am nächsten morgen in form eines plattfusses.
nun meine erste frage:
kann man das straßenbauamt dafür haftbar machen??
und:
hat noch wer eine melber felge liegen??
gruß dirk
hi!
konnt dir leider kein foto schicken weil die memorycard von der digicam weg ist, werde bis morgen aber eine besorgen.
bitte lass mir nochmal deine emailaddy zukommen.
der lüfter aus dem vergaser cooper ist um einiges schmaler als der aus dem einspritzer!!!
bis dann
gruß dirk
der mini ist verkauft!!
gruß dirk
hi!
uuuos*gg*
entschuldige bitte, müsste jetzt wieder frei sein!!!
gruß dirk
hi!
du hast post!
gruß dirk
hi!
du hast post!
schönen gruß
dirk
du hast post!!!
gruß dirk
hi!
habe beide lüfter noch liegen.
werde morgen nachd er schule gleich mal nachschauen und mich bei dir melden.
schönen wochenanfang
gruß dirk
hi!
suchst du das für n 1000-er oder 1300-er???
hab beide originalen da!!!!
gruß dirk
hi!
hab mal eine kurze frage:
passen die gelenkwellen vom 1300-er vergaser bj. 92 in einen 1000-er bj. 90?????
würd mich mal interessieren.
gruß dirk
hi!
hätt eventuell ws für dich.
werde mich die tage nochmal bei dir melden, werde mal schaun welche marke usw.
gruß dirk
hi!
hab noch 2 karossen auf dem hof stehen, ich könnte euch anbieten die benötigten belche, natürlich soweit sie im einwandfreien zustand sind großzügig herauszutrennen.
dann habt ihr was originales zum anpassen!!!!
meldet euch bei interesse
gruß dirk
hi!
würd mich freun wenn auch ein lüneburger kommt!!!
ps:
deine felgen liegen auch schon bereit!!!!!
gruß dirk
hi!
habe morgen endlich wieder schule, und die bank drücken, das freut mich doch!!!!!!*gg* naja mehr oder weniger....
zum glück hab ich morgen zur 3. stunde und dann nur 2 stunden unterricht, werde dann mal bei büge ranfahren und anfragen ob deine drei farben mischfähig sind, kann ich mir aber nicht vorstellen dass dies nicht der fall ist.
rufe dich morgen dann mal an.
bis dann
man sieht sich auf dem treffen, obwohl es noch in den Sternen steht ob ich selbst mit einem Mini auf eigener Achse kommen kann, da meiner zwar neuen lack hat jedoch noch keinen tüv, obwohl es bis auf wenige elektrikprobleme(fernlicht,hupe) keine probleme geben wird, nur war noch nicht die zeit da, aufgrund der ferien und der vorarbeiten für den lacker.
aber dann lade ich euch mal zu mir nachhause ein, wenn ich denmini nicht doch noch irgendwie die 5 km nach hamberge kriege, vielleicht könnt ihr michja daheim abholen, möcht ungern mit dem alten strichacht zum treffen kommen!!und mit dem tüvfälligen mini ist mir es auch zu unsicher, da ich noch in der probezeit bin*gg*.
bis morgen
gute nacht
gruß dirk
gruß dirk
moin jungs!
klasse dass ihr kommt!
freu mich schon euch bei unserem kleinen treffen zu begrüßen!
ps:
wisst ihr ob ich probleme bekommen kann wenn ich zum treffen komme mit einem mini wo der tüv seit einem monat abgelaufen ist?
schaff es leider nicht mehr tüv neu zu machen da ich ab morgen wieder in die penne muss.
wird schon nichts passieren, den k ich mir!!!
gruß dirk
hi!
hab diese woche nun schonj 2 mal lack miot dem alten code dort geholt, weil mein mini gerade beim lacker ist.
hier hast du auch die nummer:
0451/470000
einzige vorraussetzung ist dass man wenn man dort kein kontokunde ist, man die farbe dort persönlich bestellen und vorab bezahlen muss.
kann dir den vorschlag machen und für dich den lack dort bestellen und ihn dir zuschicken, das anmischen dauert weniger als einen tag.
kannst mich ja mal anrufen wenn du interesse hast!!
0173/7223587
gruß dirk
hi!
das wäre nett von dir.
bis jetzt sind wir ca. 15 minis und 30 leute.
würden uns über jeden weiteren mini freuen!
wünsche euch ein schönes wochenende
gruß dirk
hi!
kann noch einer ein holzamaturenbrett gebrauchen, habe noch eins mit leichtem wasserschaden, also nur die maserung ist an kleinen stellen stark aufgehellt.
handschuhfachdeckel fehlt
15 euro
gruß dirk
hi!
möchte nur kurz auf unser Mini-Treffen in Hamberge bei Lübeck aufmerksam machen.
Das Treffen ist zum kennenlernen und Fachsimpeln am 16.08.2003 ab 15:00 Uhr bei guten Wetter auf der Terasse vom Restaurant Traveblick bei Kaffee und Kuchen.
Jeder ist eingeladen, mit der Vorraussetzung einer kurzen Antwort, damit wir genügend Plätze reservieren können.
Antwort über email an mich oder per sms an:
0173 / 7223587
gruß dirk