hallo!
suche einen sitzbezug in schwarz für einen black magic, fahrerseite reicht, ansonsten halt komplett.
entweder bezug oder ganzen sitz.
standort egal
vielen dank
mfg
dirk
hallo!
suche einen sitzbezug in schwarz für einen black magic, fahrerseite reicht, ansonsten halt komplett.
entweder bezug oder ganzen sitz.
standort egal
vielen dank
mfg
dirk
hab ich hier auch noch 2 satz von liegen.
rückabwicklung war kaum möglich, ich hab es sein gelassen.
man beachte das dezente loch für die gurtschraube im innenschweller.
leider hab ich nicht so eine grosse abdeckkappe gefunden
hallo
suche einen spi bj. 92 bis bj. 96, zustand egal bis 2000 euro je nach zustand.
standort egal.
angebote bitte per email, vielen dank im vorraus.
mfg
dirk
ich kann dir auch eine word datei senden, dann kannst es noch einfacher kopieren
wenigstens fotografieren klappt selber
mal hochhol
hallo
suche die dichtungen für den feststeller/fangband links und rechts im brauchbaren zustand bitte.
sowie originale nabendeckel für die 12 zoll minilite felge.
vielen dank für angebote.
mfg
der auspuff passt eh nicht zu deinem spi mini.
aludeckel ist verkauft
hallo
suche einen orginalen cooper s, standort egal.
preis um und bei 13-15t.
bitte angebote oder kontaktdaten per email, vielen dank.
mfg
hi
du ich denke du hast das falsch verstand, hab nur das instrument vom inno gesucht, der teppich der soll für nen 94-er mayfair sein.
mfg
dirk
hi
also eigentlich nur den vorderen teppich ohne radkästen, ist aber wohl angenehmer für dich wenn du alles komplett abgibst.
dämmung brauch ich nicht, danke.
mfg
dirk
moin!
MINI ad:
danke für die bemühungen, hast du meine emailadresse noch, hatte dich letztens aus zeitgründen nicht zurückgerufen wegen dem 40.
und vergiss den preis inklu versand nicht;)
ich habe eben bei dir zuhause angerufen und dein angebot bestätigt, geht heute auf reisen, adresse hast du per pn, vielen dank für die schnelle nummer
mfg
dirk
ps: also vorderen grauen teppich in einzeln wär immer noch super, ich könnte den auch 2 mal gebrauchen.
hallo!
ich suche einen brauchbaren vorderen grauen teppich , oder halt komplett.bitte preise inklu versand per email.
und ein inno ampere instrument, da auch bitte preise inklu versand per email, oder im tausch gegen ein aqua instrument.
danke schon mal
dirk
hi!
suche 2 vordersitze ohne kopfstütze in schwarz, bitte alles anbieten egal ob original oder sportsitz wie cobra oder speedwell, mit oder ohne konsolen,danke.
mfg
dirk
suche immer noch
mfg
hallo
suche einen wurzelholzarmaturenbrett.
bitte zustand und preis mit versand per email,danke.
mfg
dirk
deine sitze lassen sich aber nur komplett nach vorne klappen und nicht nur die lehne wie beim mpi!
hi!
ich übernehm mal grad seine aufgabe
auch die sind verkauft
mfg
hallo
suche 2 scheinwerfer mit leuchtweitenregulierung, egal ob aus spätem spi oder mpi.
bitte gerne komplett, oder auch nur topf oder einsatz, danke.
mfg
dirk
hallo
suche einen satz aussenschaniere für ein auto komplett, wenn es geht mit guten gewindebolzen und nicht ausgeschlagen.
bitte mit preis inklu versand per email, dankeschön
mfg
dirk