Hier die Bilder vom Doppelrohr-Endtopf:
Beiträge von Glammi
-
-
Die Dinger bin ich los
Ihr könnt die Anzeige also LÖSCHEN, danke.
Gruß,
Sebastian -
Hallo zusammen,
Bilder vom Doppelrohr-Peco-Endtopf stelle ich heute abend ein.
Bitte beachten:
Mir ist aufgefallen, dass das Rohr zum Endtopf hin eine ungewöhnlich starke Krümmung besitzt und eventuell nachträglich angeschweißt wurde. Könnte also zuletzt an einem Fremdfahrzeug verbaut gewesen sein!
Gruß,
Sebastian -
Gehäuse ist verkauft!
-
Moin,
ein Gehäuse für 'nen Drehzahlmesser 80mm (schwarz) möchte meine Garage verlassen. Es wurde bisher nie verbaut, also Neuzustand!
Preis: 15 € (plus Versand)
Gruß,
Sebastian -
Hallo,
zu verkaufen ist ein HBZ mit Servo und Gestänge. Allerdings habe ich die Funktion nicht prüfen können, da die Teile aus einem "Schlachtefest" stammen...
Preis: 75 € (für ca. weitere 75 € kann gegebenfalls ein Reparaturset z.B. bei Allbrit geordert werden)
Gruß,
Sebastian -
Hallo,
drei HS4 Vergaser, die definitiv komplett aufgearbeitet werden müssten (Düsenstücke krumm, Drosselklappenwellen ausgeschlagen,...) für zusammen 10 € (ohne Versand) habe ich noch anzubieten!
Gruß,
Sebastian -
Bitte beachten: dies sind natürlich Selbstabholer-Preise...
-
Hallo zusammen,
ich habe noch einige "Altlasten" anzubieten:
Kupplung A-:
Automat, Mitnehmerscheibe, Kupplungsgehäuse inkl. langen Hebel und Ausrücklager, Schwungscheibekomplett für 200 €
Anlasser A-: 65 €
Diese Teile stammen aus einem von der "Rheinarmee" (BAOR) aufgearbeiteten 998ccm A- Austausch-Motor, deshalb diese untypische Farbgebung. Sie wurden jedoch gegen A+ Technik getauscht, bevor ich die Antriebseinheit in meinen Mini verbaute.
Peco-Endtopf:
Scheunenfund, wahrscheinlich sehr laut, auf jeden Fall rost-pickelig, mit Aufkleber "Aintree Special", falls das jemandem was sagt?, auch für 1300er bis BJ1969 lt. einem weiteren Aufkleber auf dem Endrohr, also wohl ziemlich alt...30 €
Außerdem biete ich noch einen PECO-Doppelrohr-Endtopf an, Zustand: siehe oben (ohne Photo) 30 €
Gruß,
Sebastian -
-
...vor allem der Auftritt des Überraschungsgasts "Rehbock XL" am Samstag abend hat mir sehr gut gefallen!
Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer.lg,
Sebastian -
@Sammy: danke dir, sehr schöne Bilder
P.S. Wenn ich gewusst hätte, dass Du mich filmst, wäre ich natürlich nicht so langsam durch die Kurven geschlichen... :p
-
Angekommen.
So gaaanz langsam lassen die Bastuck-Nachwehen in meinen Gehörgängen nun auch nach
Zum Glück war die Musik in eurem Zelt wenigstens schön leise, sonst hätte die "Ententanz-Fraktion" die Wiese garnicht schmatzen hören können..., gell, Sammy?
Vielen Dank an alle Helfer für die tolle Organisation, bei euch fühlten wir uns einfach klasse aufgehoben! Die Vorfreude auf nächtes Jahr steigt...
Vor allem die Ori war 'ne interessante Angelegenheit, ihr könntet die Streckenlänge gern noch etwas erweitern!
lg, Sebastian
-
Hallo zusammen,
falls jemand noch eine am besten gut erhaltene, auf jeden Fall nicht durchgerostete Inno-Heckklappe zu verkaufen hat und diese aufs Treffen mitbringen kann, bitte bei mir melden. Vielen Dank!
Ich wünsche allen Teilnehmern eine angenehme Anfahrt in den Pott
Falls noch jemand größtenteils jenseits der Autobahnen aus dem Osten anreisen möchte, kann sich gerne Mini-Sammy und mir spontan angeschlossen werden.
Wir treffen uns an der A44, Ausfahrt 66 - Breuna (Autohof) am Freitag um 11:30 Uhr.liebe Grüße,
Sebastian -
Hallo zusammen!
Nachdem ich meinen Oldchap leider nicht bis zur Himmelsfahrt-Tour flott bekommen habe, steht zumindest das Treffen in/bei Dortmund fest in meinem Kalender.
Wer von euch hat Lust und Zeit, am besten schon Freitag vormittag, in Kassel aufzubrechen (natürlich kann ich euch auch unterwegs einsammeln) und in den Ruhrpott einzufallen...?
Ich dachte an eine Strecke mit überwiegendem Landstraßen-Anteil ab der Autobahnabfahrt "Zierenberg".
Also, meldet euch!
lieben Gruß,
Sebastian -
Schade,
der Termin fällt wahrscheinlich genau in meinen Herbsturlaub - und den verbringe ich nicht in Nordhessen...
-
SORRY!
Das Treffen hat sich für mich wohl erledigt, werde am Wochenende wahrschweinlich für die Firma unterwegs sein müssen - "Feuerwehreinsatz".
Es ist aber auch zum KOT.EN!
Wenn sich trotzdem Leute finden wollen, um eine gemeinsame Anreise zu organisieren, können natürlich gerne weitere Beiträge hier geschrieben werden!
lg und gute Fahrt bzw. ein schönes Treffen für Alle,
Sebastian -
Also bisher bin ich wohl ein Einzelkämpfer aus Richtung Kassel - wenn sich hier niemand mehr anschließt...also nichts mit Rudel
Die B7 entlang ist aber auch langweiliger und nicht gerade kürzer, deshalb der "Umweg" über Sundern!
-
OK, Info zum Teilemarkt ist angekommen!
Im Mittelpunkt stehen sollen immer noch die Fahrzeuge bzw. die Benzingespräche über unsere Schätze sowie die Geselligkeit unter den Minifreunden!
Außer 'ner Kupplung (frühe Ausführung) habe ich eh' nichts anzubieten, was irgendjemanden interessieren könnte...
-
Hallo Sara,
danke für deine Info, aber noch früher aufstehen - och nö!
Kommen wir halt notfalls bei euch schon mal vorbei geschluppt oder schlendern über den TEILEMARKT!
Bis denne...