Hi Peter,
geht die Schranke am SAMSTAG wirklich erst sooo spät hoch??
lg,
Sebastian
Hi Peter,
geht die Schranke am SAMSTAG wirklich erst sooo spät hoch??
lg,
Sebastian
Hey Leute,
ich denke, es wird Zeit, sich "langsam" Gedanken um die Fahrtplanung zur Hohensyburg zu machen!
Alle, die Lust haben, weitestgehend abseits von Autobahnen von Kassel aus die Reise anzutreten, möchte ich herzlich dazu einladen.
Abfahrt wäre Samstag, 8:15 Uhr, A44, Abfahrt 68 (Kassel-Wilhelmshöhe, Wanderparkplatz "Am Baunsberg", Richtung Schauenburg)
Ab dort geht es im gemütlichen Tempo über die genussreichen Landstraßen - also keine wilde Kurvenhatz erforderlich...;)
U.a. diese Orte liegen auf der angedachten Strecke:
Korbach
Willingen
Olsberg
Meschede
Sundern
Hemer
Iserlohn
...dann BAB 46 bis Abfahrt 43 (Hagen-Hohenlimburg), entlang der Lenne weiter nach Syburg!
Ich denke, dass der Campingplatz ab 13 Uhr in Sicht sein sollte...:)
Also, wer Bock drauf hat, tolle Landschaften anstatt Blechlawinen zu erleben, kann mir gerne eine PN zukommen lassen oder direkt hier antworten!
Schönen Gruß,
Sebastian
Hallo die Gemeinde,
habe noch einige Teile aus dem Tür-Innenleben übrig, die gerne wieder in einem Mini verbaut werden würden!
- Türgriff-Öffner Gestänge rechts / links, je 20 €
- Tür-Verschluss Gestänge rechts / links, je 10 €
- Tür-Seitenscheiben re / li, grün getönt, mit Fensterführungen, je 50 €
- Chromleiste außen re / li, je 10 €
- Chromleiste innen (1x neuere -> 10 €, 1x frühere - Filz angetakerte - Version -> 7 €)
- Fensterkurbelmechanismus re / li, je 80 €
- Türscheibendichtungsgummi li, 10 €
-Schlosseinsatz re /li, je 17 €
P.S. Es handelt sich natürlich überall um Gebrauchtteile mit eben solchen Spuren, der Chrom kann aber noch gut aufpoliert werden (Empfehlung: Autosol verwenden)
Am besten wären sicherlich Selbstabholer, Teile lagern 10km östlich von Kassel, oder aber direkte Übergabe auf dem Minitreffen der Ruhrpott-IG (bei Dortmund) wahrscheinlich möglich...
Danke für die zahlreichen Angebote, bin trotzdem fündig geworden...
Hallo,
suche dringend zum "übergangsweisen" Verbau beide Türen, Beulen und Kratzer willkommen... Möglichst inkl. der Scharniere und in der Nähe von Kassel!
Bitte meldet euch per PN, danke.
Hallo Sammy,
war am Samstag da. Der Kasseler Restaurierer "Automobilmanufaktur" hatte 'nen 60er Jahre Rallye Mini Cooper ausgestellt, war ganz schön anzusehen
Ansonsten habe ich noch ein Armaturenbrett zum Verkauf gesichtet (irgendwas aus den 90ern).
Insgesamt war der Teilemarkt sehr "Motorrad-lastig".
Hast du gerade deinen Mini zerlegt oder weshalb hoffst du auf eine Ausfahrmöglichkeit im Sommer??
Gruß,
Sebastian
Verkaufe einen Beifahrersitz, der "viel Liebe braucht..." (siehe Fotos - die großen, hellen Flecken auf Bild 065 stammen vom Fotoapparat)
Preis: 5 €
Bitte in Kaufungen (10km östlich von Kassel) abholen!
Zum Verkauf für je 5 € (VB)...
2 x Felge vom 1100 Special frühe 80er 5 x 10 x 610 INSET
Prägungen: FAM8932 Made in UK
- keine Muttern, keine Nabenkappen, dafür Aufarbeitung nötig (siehe Bilder)
Abzuholen in Kaufungen (10km östlich von Kassel).
Sorry,
hatte wohl im Eifer des Gefechts die Bildanhänge verschlafen...
Hallo,
um Platz in meiner Hütte zu schafen möchte ich vier ATS Felgen 5Jx10" zu je 5 € verkaufen (VB)...
Die Felgen sind 1973 hergestellt worden, tragen daher noch keine KBA Nummer!
Ich habe sie vor einigen Jahren gesandstrahlt, anschließend grundiert und lackiert (Garage), allerdings nie montiert.
Sie besitzen sehr viele, teilweise heftige Bordsteinkampfspuren, generell zeigen die Oberflächen einige Makel, eine professionellere Aufarbeitung wäre also eventuell sinnvoll!
Abholen könnt ihr sie gerne in Kaufungen (10km östlich von Kassel)
nochmal zur Erinnerung...ich brauche Platz!
...verkauft!
Verkaufe eine "komplette vordere Trommel-Bremsanlage" für 850er oder 1000er Mini.
- inkl. passenden Antriebswellen
- ca. 6000km Laufleistung "auf dem Buckel"
- farbliche Aufarbeitung teilweise empfehlenswert
Preisvorstellung: 175 €
Abzuholen in Kaufungen (bei Kassel).
Der Hilfsrahmen müsste aus einem 87er 1000er Mini stammen und dürfte als gute Restaurationsgrundlage (z.B. zum Strahlen und Lackieren) taugen...Alte Gummiballons, Bremszangen, Querlenker, etc sind teilweise noch montiert, aber event. nicht mehr brauchbar....
Für 25 Euro an Selbstabholer in der Nähe von Kassel (Kaufungen) abzugeben!
Hallo zusammen,
in Kaufungen (bei Kassel) schlummert noch ein 1100er A-Serien-Motor.
Den Motor habe ich gebraucht gekauft, keine Angaben zu Laufleistung bzw. Funktion (müsste also mal komplett auseinandergenommen werden). Getriebe ist nicht dabei, außerdem fehlen sämtliche Anbauteile wie Kupplung, Krümmer, Vergaser, Lima, Anlasser, Kühler, etc...
Würde für 25 € gerne den Besitzer wechseln!
Der nä. Winter kommt bestimmt, also ran an den Speck!
Hi Sammy,
ist ein kleines Treffen, also wahrscheinlich ohne Teilehändler...Genaueres kannst du von "PeterB" erfahren. Guck mal unter "unmögliches" Herbsttreffen!
Gruß,
Sebastian
P.S.: Bin ab jetzt bis Fr offline!
Hallo zusammen,
ich habe vor, nä. Sa als "Tagesgast" zum Paderborner Herbsttreffen zu fahren.
Wer von euch möchte mit?
Viele Grüße,
Sebastian
Sorry für die "Heizerei",
ist gar nicht so einfach, als Pace-Car alle beisammen zu halten
Edersee klingt gut, müssen nur rechtzeitig über' n Termin nachdenken...
Grüße,
Sebastian
Für alle, die einen kleinen Vorgeschmack für Samstag brauchen:
"http://www.keonigsalm.de" ...Kaiserwetter ist bestellt
Gruß,
Sebastian