Beiträge von redoldmini

    Hallo zusammen,
    da ich aus beruflichen Gründen umziehen muss, löse ich meine Werkstatt auf. Wer benötigt noch Teile für Mini MK2 ? Habe fast 2 Fahrzeuge in Teilen, 3x 1000 er Motoren und Anbauteile. Karosserie und Innenausstattung sind schon weg.
    Wer also interesse hat kann sich gerne melden.


    Mobil: 0171-7049690


    Bei Interesse bitte schreiben (Whatsapp) oder direkt anrufen.


    Der Standort der Werkstatt ist in Beelen (liegt ca 8 km von Warendorf entfernt)

    Vielen Dank für das Bild, das ist genau der Wagen den ich gesucht habe. Hat mir mein Farbgedächnis wohl einen streich gespielt. Wenn es noch andere Bilder gibt wäre ich sehr dankbar.

    Hallo,
    ich bin neu in diesem Miniforum und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin begeisterter Mini Anhänger und habe zur zeit auch 2 Mini's in meiner Werkstatt stehen.
    Einen 72' Van und einen MK 2 aus dem Jahe '78.
    Leider ist momentan keiner von beiden fahrbereit aber das soll sich so schnell wie möglich ändern.
    Aber jetz zu meinem eigentlichen Anliegen:
    Ich bin auch Modellbauer und suche dringend Bilder von einem Umbau und zwar von einem gelben Mini als Autotransporter. Ich habe bis jetzt nur ein Bild von einem Minitreffen gefunden, was für einen Nachbau des Modells leider nicht ausreichend ist. Wer kann mir sagen wo ich noch mehr Bilder von diesem Fahrzeug finde ?