donnerstag, 5.2. um 19.00
wie sieht´s aus...?
grüßle
donnerstag, 5.2. um 19.00
wie sieht´s aus...?
grüßle
ZitatJAAAAA!
ich nehm´s die tage mal in angriff näheres dann hier!
wer noch interesse hat, bitte hier kurz posten oder email/pn
viele grüße + bis dann...
fips
nutze am besten die suchfunktion - es wurde schon viel darüber geschrieben (auch schlagworte: k-serie, 114 gti,...)
fazit vorweg: nur was für sehr motivierte bastler mit viel zeit und werkzeug!
jawoll! das ballert!
es ist keinem was passiert! der kleine ist sofort wieder freigelassen worden und flink in freier wildbahn unterwegs...
:santa2:
da hing er nun - der kleine: mit der ölwanne auf der kante und den vorderbeinchen wild in der luft strampelnd!
aber das ausparken klappte schließlich doch noch ganz gut...:
warum sie vorwärts ausparken wollte, ist noch nicht im detail geklärt. es hieß, sie sei stewardess und dürfe das...
glückwunsch!!!!
endlich! viel vergnügen und fahre viel!
was wirklich viel bringt: mach´ so in 3-6 monaten ein fahr-sicherheitstraining! das macht auch noch spaß ...
du schelm - wenn du nur falsche vorgaben stellst...
oh! eine interessante wende bei der ergebnis-statistik...
Zitatein enges Oberteil (Oberweite ist nicht von Nachteil) und einen Mini-Rock oder alternativ ein Minikleid zu tragen
ZitatFür die Herren gilt das selbe, also wer sich von euch angesprochen fühlt und denkt, dass er der richtige/passende Typ wäre, (...)
das wird lustig!
jungs und mädels - das ist doch mal was: ran an den speck!!!
du erwartest doch nicht ernsthaft angebote, oder? lade halt mal ein paar bilder hoch und gib ein paar verbindliche details zu typischen schwachstellen und sonstigen mängeln.
Zitatendlich mal wieder ein "vernunftiges" Auto fahren
sehr vernünftig!
schau mal in meine signatur - da finden sich ein paar wertvolle links
sehr geil - zieht´s euch mal rein:
http://www.babesagainstbush.com/
etwas spät:
mamba = nix tüv
sie sind sogar umstritten, was ihre sicherheit betrifft; es soll schon durch brüche ausgelöste unfälle gegeben haben.
wegen klang wollte ich auch mal fragen: die tweeter strahlen doch direkt gegen den sitz, oder? ist der abstand nicht extrem knapp? oder habbich ´n denkfehler?
ZitatHallo Fips, ich wünsche dir ein frohes neues jahr!
hoffe du bist heute etwas besser drauf
bin ich - frohes neues jahr zurück!
Zitatich habe garnicht gesagt/geschriben das ich die revos haben möchte weiss garnicht wie du daruaf kommst!
unten links...
gruß,
fips
Zitathätte kein problem felgen zu kaufen die einen 1000er kosten!
wieso, kannst mir welche anbieten?
wer so kommt, braucht sich eigentlich über nichts zu wundern. dennoch hätte ich sie dir nicht zu diesem preis verkauft - handeln macht mir zwar spass, über´n tisch ziehen aber nicht warum suchst du die revos überhaupt, wenn es sie wie sand am meer gibt?
immer wieder wundere ich mich über die leute hier im forum, die
- mit unklaren anfragen klare antworten erwarten
- überhaupt keinen humor haben und nicht zwischen den zeilen lesen können
- sich hinsetzen und ohne auch nur einen moment wirklich nachgedacht zu haben, erstmal das liebe forum befragen (>den zweiten schritt vor dem ersten machen)
general lee hat sich da bereits sehr diplomatisch geäußert.
Zitatbin nicht aggressiv bitte hier um hilfe da ich, eben noch nicht alles über minis zu minis und und und weiss!
es ist überhaupt kein problem, nicht alles über minis zu wissen! aber du solltest einfach richtig kommunizieren und dabei im hinterkopf haben, dass andere keine gedanken lesen können. wer vor dem schreiben denkt, bekommt auch brauchbare antworten. egal, wie "simpel" die frage sein mag!
frohes neues,
fips
ich verstehe dich nicht - erst willst du welche und dann plötzlich nicht mehr...? was soll eigentlich diese aggressive haltung?
präzisiere deine formulierungen etwas und informiere dich doch vorab schon mal ein wenig. 6x10 revos gibt´s im freien handel für ~ 120 €/stück.
viel spass dann noch...
Ein Satz Revolution 6x10 mit Schrauben, Kappen und Gutachten für 900 Flocken.