brauchst aber nicht gleich reagieren, wie´n kleines mädchen.
was schätzt du, wieviel solche felgen kosten? und wie sieht dein budget aus?
brauchst aber nicht gleich reagieren, wie´n kleines mädchen.
was schätzt du, wieviel solche felgen kosten? und wie sieht dein budget aus?
ZitatKupplung mit Gewalt ans Bodenblech nageln,
kannste weglassen...
ich traue mich sowas aber nur bei bmw-minis...
@dirk
da kann ich mich dem vorredner nur anschließen - bevor du irgendetwas in dieser richtung unternimmst, nutze die suchfunktion und kläre dich selbst über die unsinnigkeit/risiken von "breit" auf.
wenn du dann immer noch willst: nur zu...
oh je! was man in erster linie braucht, um an besagter stelle zu arbeiten: kraftvolle pavian-hände in embryonaler größe an biegbaren teleskop-armen...
hast du schon mal nachgesehen, warum er abbläst? krümmer ok? rohr nicht gerissen? sowas passiert, wenn die motorgummis nicht rechtzeitig getauscht werden!
yep - der anschluss am ansaugtrakt bei spi und mpi ist unterschiedlich. ergo gilt selbiges für die filter.
passend zum thema:
warum itg und nicht k&n? der preisunterschied ist riesig, wobei der k&n die gleiche leistung bietet und dabei eher noch haltbarer ist
suki
mal janz einfach:
- die mk2-rückleuchten sind zwar etwas kleiner, passen aber, da sie auf dem blech aufliegen und nicht drinne stecken.
- sie haben keine rückfahrscheinwerfer - die du ja auch nicht brauchst!
ausserdem gelten sie als viel schöner. wo ist denn dein problem?
generell eine kleine empfehlung an dich:
1. formuliere für dich selbst erstmal deine fragen > nachdenken!
2. benutze die suchfunktion (mache dir gedanken über gute suchbegriffe!)
und wenn alles nichts gebracht hat...
3. stelle deine klar verständlich formulierte frage (an passender stelle) im forum
ergebnis dieser verfahrensweise:
du lernst die technischen zusammenhänge und beantwortest dir selbst schon viele fragen bzw. kannst sie dort nachlesen, wo alles schon niedergeschrieben wurde. außerdem werden deine noch anstehenden fragen durch ihre saubere formulierung nachvollziehbar und für die anderen leichter und konkreter zu beantworten sein.
mach nich so´n wischiwaschiblablabla, arbeite etwas zielgerichteter und du machst größere fortschritte. so einfach is das. probier´s aus!
völlig ausreichend für den bastlerbedarf. man muß sich zwar an das wellenprofil der nüsse gewöhnen (>>spiel), aber die vorteile sind eindeutig!
die qualität ist aber nicht vergleichbar mit snap-on, stahl-wille, gedore oder hazet (die ja auch bekanntlich einiges mehr kosten).
ZitatStrafe bei Schlafaugen???
wenn´s nach mir ginge:
peitschenhiebe!
sorry, aber das gehört echt nicht hier in diesen thread.
Zitatschon mal nen Gedanken dran verschwendet, daß es auch Leute gibt, die sich keine Winterreifen leisten können?
>> schon mal nen Gedanken dran verschwendet, daß sommerreifen in der gerage nicht verschleissen? und somit länger halten? man schont die meist wesentlich teureren sommerreifen!
unterm strich kann man die effektiven kosten für winterräder vernachlässigen - insbesondere, wenn man sich das umfangreiche zubehör einiger dieser armen "mittellosen" anschaut...
die 2-stufen-umbausätze von minimaster sind super von der qualität. er baut sie selber und macht das sehr penibel. seine preise sind aus meiner sicht mehr als nur fair - normale händler können dieses preis-leistungsverhältnis nicht bieten.
seine website http://www.specialpart.de
ich habe ihn selbst über ebay kennengelernt
das reicht doch:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?s=&threadid=12274
das passt doch rein, wie die faust auf´s auge!
(thema closed)
vergiss´ es - eine lachnummer, spam, müll, wie immer du es nennen magst...
welchen logischen hintergrund sollte so eine mail haben? mit welcher rechtswirksamkeit?
ZitatHätt nicht gedacht, dass sich hier Photoshop-Profis tummeln.
ich bin jedenfalls kein profi - siehe signatur: "gefährliches halbwissen"... (ich würde es aber gerne beherrschen)
Zitat
Braucht ihr das von Berufs wegen - so wie ich?
Bin Grafiker in einer Werbeagentur. Ihr?
hab´ beruflich ´ne lizenz - als einkäufer in einem forschungsinstitut braucht man sowas täglich :p
Zitat............fertig und ab gehts (mehrfach probs mit den Einstellungen, am besten vorher ne Kopie davon auf Pladde lassen)
einfacher: ebene kopieren
ansonsten wie schon gesagt mit dem radierer. du kannst aber auch noch zusätzlich (im balken oben) die transparenz des radiergummis einstellen - so kriegst´es noch weicher hin
es ist immer auch ein glücksspiel - beim nächsten mal wird´s schon werden! kopf hoch!
der flansch des spi ist größer als beim mpi. der lufi passt einfach nicht!
lass´ ihn dir schicken, mach´ne gute beschreibung und verkümmel´ das teil wieder über ebay. wg. der fehlerhaften angaben kannst du nach erhalt(!) vielleicht noch ´ne preisminderung beim verkäufer rausholen. am ende machste noch gewinn...?
dann soll halt mal dieser gutachter gucken - was erwartest du eigentlich für antworten?
selbst mit photos und einer besseren beschreibung kann man schon nicht viel sagen!
mach´ doch mal detaillierte photos und eine präzise beschreibung. oder ist das zu mühsam?
sorry, aber sowas ist irgendwie für´n a****.
wer lesen kann, ist klar im vorteil...:
Zitatmuss zwar dann noch bis 25. dez warten, da ich da erst 18 werd, bzw. bis zum 29. dez. da vorher noch kein Amt offen hat
heute vor genau 11 jahren habe ich meinen lappen gemacht - bringt das glück...?