oh ja! und die unzähligen edelstahlschrauben! aber die müssen ja sein, da sonst alle nas´ lang die schrauben festgammeln und beim lösen abreissen würden
Beiträge von Fips
-
-
die einsprizer-minis sind ja ansich schon etwas umfangreicher von der ausstattung - die MPIs haben dann ja auch noch den seitenaufprallschutz...
differenzen können auch durch die verschiedenen messtechniken entstehen: trocken oder mit allen flüßigkeiten einschließlich vollem tank,...
-
zeig dem prüfer, wo der hammer hängt! :santa2:
-
ergo: du kannst eine zweite nsl anschließen - saft ist drauf
-
oh je! wenn hier jetzt jeder was schreibt, der nicht weiterhelfen kann...
lass´ uns das lieber auf die bewährte weise machen: wer helfen kann oder gute vorschläge hat, schreibt was - off-topic und privates bitte per PN, email, "hhmmm" und was es da sonst noch alles gibt...
-
soweit ich weiß, gibt es keinen monza-prospekt - aber das würde mich auch interessieren! sonst gab es ja auch für jedes kikki-sondermodell einen eigenen folder...
-
...mehr als nur eine englische mini-werkstatt
(location für die, die´s interessiert: nähe "kings cross" - nicht die allerfeinste gegend ;))
-
der konstrukteur des minis war damals vor gut 40 jahren der ansicht, musik hat im auto nix zu suchen - er hat mit absicht kein radio eingeplant!
aber natürlich geht es. die holzarmaturenbretter haben fast alle eine radio-vorrichtung; ausserdem gibt es alternativ dazu noch eine günstigere blechkonsole oder man hängt das radio über den beifahrerfußraum.
die verkabelung - sofern noch nicht vorhanden - sollte fachkundig verlegt werden. achtung: es gibt nirgendwo soviele halbspezialisten wie beim radioeinbau! lass´ es richtig machen und du wirst deswegen auch keine probleme mit deiner elektrik bekommen.
-
(Festeinbau für Auto)
Hat jemand sowas? Darf auch gerne gebraucht sein!
-
wie gesagt: sowas KANN man auch mit programmen machen.
um die herkunft solcher bilder herauszufinden, klicke mit der rechten maustaste auf´s bild, dann "eigenschaften" und dort siehst du dann die URL (aus der du die website ansich ableiten kannst). in diesem fall http://www.miniregister.de
@Mel
lass ihn, wie er ist - poliere ihn mal komplett und du wirst deinen augen nicht mehr trauen! -
sowas könnte man mit photoshop oder gimp (für linux) realisieren
@Mel: endlich! glückwunsch!!!!!! :santa2:
-
is´n händler, der wohl einen kleinen fehler gemacht hat. hier hat er den moke:
-
es soll ja niemanden wehtun! keiner soll wegen einer spende ans mini-forum wochenlang an trocken brot lutschen!
5 euronen wären aus meiner sicht ein prima richtwert - tut keinem wirklich weh...
weniger oder mehr - ich denke, jede spende ist willkommen. es ist auch irgendwo ein zeichen des respekts gegenüber den beiden initiatoren!
happy spending...
-
Zitat
Also in anbetracht der Tatsache das dieser Post 2000 Hits sein eigen nennt finde ich 37 Zahlmeister recht dürftig.
kommt schon, jungs und mädels: lasst frank und sören nicht hängen: ein paar euros könnt ihr schon locker machen! gebt euch einen ruck und legt noch ein brickett nach!
dann sehen wir das barometer mal´n bisschen in action...
-
http://www.2cvforum.de - sagt mein bruder jedenfalls, der mit seiner ente rumgurkt, wenn der landrover nich tut...
-
der lufi-einsatz ist afaik legal und bedarf keiner eintragung o.ä.
-
Zitat
Ohh jee...wenn da mal nicht jemand ständig verschlafen wird...man kennt ja die Genauigkeit der Smith - Uhren ... ... für den Fall der Fälle würd ich mir den Casio - Digitalwecker nebendran stellen .....
wo hatten wir doch gleich das thema mit den fremdmotoren...? -
Zitat
Weil es spaß ....macht zu zeigen das ein 42 Jahre altes auto ( von der Konstruktion her! )auch up to date sein kann..
ich jedenfalls meine hier einen kleinen widerspruch herauszulesen...kann mich dem alten herrn eigentlich nur anschließen - wenngleich ich "fremdmotoren" aus dem eigenen regal etwas verständnisvoller gegenüberstehe.
fips (mit der polo-turbo-gsi-allergie)
-
Zitat
Aua.........
Vorallem die Form des lenkrades macht mir gerade zu schaffen....
hauahauahaua.....
das ist doch mal nen grund, mit`dm mini vorsichtig zu fahren...
aua.... .
>>>>und sich anzuschnallen! -
die sache ist zumindest ideell "in der mache":
mehr dazu hier