zeig dem prüfer, wo der hammer hängt! :santa2:
Beiträge von Fips
-
-
ergo: du kannst eine zweite nsl anschließen - saft ist drauf

-
oh je! wenn hier jetzt jeder was schreibt, der nicht weiterhelfen kann...
lass´ uns das lieber auf die bewährte weise machen: wer helfen kann oder gute vorschläge hat, schreibt was - off-topic und privates bitte per PN, email, "hhmmm" und was es da sonst noch alles gibt...

-
soweit ich weiß, gibt es keinen monza-prospekt - aber das würde mich auch interessieren! sonst gab es ja auch für jedes kikki-sondermodell einen eigenen folder...

-
...mehr als nur eine englische mini-werkstatt

(location für die, die´s interessiert: nähe "kings cross" - nicht die allerfeinste gegend ;))
-
der konstrukteur des minis war damals vor gut 40 jahren der ansicht, musik hat im auto nix zu suchen - er hat mit absicht kein radio eingeplant!
aber natürlich geht es. die holzarmaturenbretter haben fast alle eine radio-vorrichtung; ausserdem gibt es alternativ dazu noch eine günstigere blechkonsole oder man hängt das radio über den beifahrerfußraum.
die verkabelung - sofern noch nicht vorhanden - sollte fachkundig verlegt werden. achtung: es gibt nirgendwo soviele halbspezialisten wie beim radioeinbau! lass´ es richtig machen und du wirst deswegen auch keine probleme mit deiner elektrik bekommen.

-
(Festeinbau für Auto)
Hat jemand sowas? Darf auch gerne gebraucht sein!
-
wie gesagt: sowas KANN man auch mit programmen machen.
um die herkunft solcher bilder herauszufinden, klicke mit der rechten maustaste auf´s bild, dann "eigenschaften" und dort siehst du dann die URL (aus der du die website ansich ableiten kannst). in diesem fall http://www.miniregister.de

@Mel
lass ihn, wie er ist - poliere ihn mal komplett und du wirst deinen augen nicht mehr trauen! -
sowas könnte man mit photoshop oder gimp (für linux) realisieren

@Mel: endlich! glückwunsch!!!!!! :santa2:
-
is´n händler, der wohl einen kleinen fehler gemacht hat. hier hat er den moke:
-
es soll ja niemanden wehtun! keiner soll wegen einer spende ans mini-forum wochenlang an trocken brot lutschen!
5 euronen wären aus meiner sicht ein prima richtwert - tut keinem wirklich weh...
weniger oder mehr - ich denke, jede spende ist willkommen. es ist auch irgendwo ein zeichen des respekts gegenüber den beiden initiatoren!
happy spending...

-
Zitat
Also in anbetracht der Tatsache das dieser Post 2000 Hits sein eigen nennt finde ich 37 Zahlmeister recht dürftig.
kommt schon, jungs und mädels: lasst frank und sören nicht hängen: ein paar euros könnt ihr schon locker machen! gebt euch einen ruck und legt noch ein brickett nach!
dann sehen wir das barometer mal´n bisschen in action...

-
http://www.2cvforum.de - sagt mein bruder jedenfalls, der mit seiner ente rumgurkt, wenn der landrover nich tut...
-
der lufi-einsatz ist afaik legal und bedarf keiner eintragung o.ä.
-
Zitat
Ohh jee...wenn da mal nicht jemand ständig verschlafen wird...man kennt ja die Genauigkeit der Smith - Uhren ... ... für den Fall der Fälle würd ich mir den Casio - Digitalwecker nebendran stellen .....
wo hatten wir doch gleich das thema mit den fremdmotoren...?
-
Zitat
Weil es spaß ....macht zu zeigen das ein 42 Jahre altes auto ( von der Konstruktion her! )auch up to date sein kann..
ich jedenfalls meine hier einen kleinen widerspruch herauszulesen...
kann mich dem alten herrn eigentlich nur anschließen - wenngleich ich "fremdmotoren" aus dem eigenen regal etwas verständnisvoller gegenüberstehe.
fips (mit der polo-turbo-gsi-allergie)
-
Zitat
Aua.........
Vorallem die Form des lenkrades macht mir gerade zu schaffen....
hauahauahaua.....
das ist doch mal nen grund, mit`dm mini vorsichtig zu fahren...
aua.... .
>>>>und sich anzuschnallen! -
die sache ist zumindest ideell "in der mache":
mehr dazu hier

-
mini-forum.de ist idealistisch und nicht kommerziell.
deswegen findet sich hier keine werbung und niemand muß etwas bezahlen um in dieser community zu kommunizieren. die betreiber dieses forums (mc57 und mini35) treiben einen selbstlosen aufwand, damit es existieren kann - es gehört sich einfach nicht, diese plattform für werbezwecke zu mißbrauchen!
dieser regel stimmt übrigens jedes mitglied bei der anmeldung zu. üblicherweise löschen wir solche beiträge kommentarlos.
-
Zitat
Ich habe es auch gesehen sah sehr merkwürdig aus, habe das aber schon mindestens zum 6. mal bei DSF gesehen, 2 mal auf Pro Sieben ( einmal Galileo, einmal Welt der Wunder) 2 mal das Original auf BBC und 3 oder 4 mal auf Vox ( Stern TV reportage)
...und was machst du sonst so?